• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Schäuferle und Haxen aus dem Dutch Oven

Klasse verdopft.
Das fällt mir ein, dass bei mir auch noch 2 Schäufele im Frost verharren.

Grüße,

Micha
 
Jammi, schaut das gut aus. Da könnte ich jetzt auch drauf. Stattdessen gehts gleich in die Kantine...
 
mod daumen[1].jpeg


Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!!!

Gruß Swen

P.S. Gute Anregung zum Nachbau.
 

Anhänge

  • mod daumen[1].jpeg
    mod daumen[1].jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 286
Das sieht ja mal fantastisch aus!

Gruß
Carsten
 
Moin Peter,

saubere VerDOpfung :mosh:

Da wäre ich gerne zu Tisch gewesen :essen:

:prost:
 
Na prima, jetzt muß ich auch noch schauen wo ich hier oben Schäufele bekomme :o An der Metzgertheke kriegen die schon das laufen wenn die mich sehen :lolaway:

Peter,.erste Sahne :thumb2: Du glaubst garnicht wie mir der Magen knurrt.
 
Herr Vorragend!
Würde ich gerne am Wochenende nachdopfen...
Auf den Fotos siehts so aus als hättest du nur Oberhitze gegeben.... stimmt das?
Wie wäre denn die optimale KT fürs schäufele?

Vielen Dank und grüße aus dem Norden
 
Hammer :thumb1: Als Franke ist Schäuferle natürlich mein Leibgericht. Und dann noch im DO ... das muss ich unbedingt auch mal nachbauen :thumb2:
Super gepoppt, und das im DO :woot:
 
Zurück
Oben Unten