• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchtwochenende] Schichtfleisch und Apfelkuchen - beides Erstverdopfung ;-)

Cuthbad85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Howdy Folks and Friends,

also ist es nun wohl soweit, mein erster Eintrag in diesen Fachbereich des teuersten Forums der Welt :-) Und damit wohl auch mein "Coming-Out"... Nun denn, aber es gibt definitiv schlimmeres :-D

Nachdem @Andy1972 mich auch mit diesem Sportgerät vollends angefixt hat, habe ich mich dann in der letzten Woche beim großen A mit einen BBQ-Bull 6 QT eingedeckt. Einbrennen fiel flach, steht zumindest so in der Anleitung also für heute mal ein Schichtfleisch geplant. Aber siehe da! Suchtwochenende??? Kann das Zufall sein?
:muhahaha:

Nun denn ich lasse einfach ein paar Bilder sprechen...

IMG-20150201-WA0000.JPG


IMG-20150201-WA0002.JPG


DSC_0456.JPG




Hammer!!!! Also sooooooo lecker und zart habe ich das nicht erwartet!!! Geilomat! Nachdem dann die ganze Familie pappsatt war, kamen wir spontan noch auf die Idee einen Apfelkuchen zu dopfen... Rezept hier aus dem Forum von BigBBQ's Oma ;-)

DSC_0457.JPG


DSC_0459.JPG


DSC_0460.JPG



Leider fehlte ein Apfel, aber lecker war er trotzdem... Spätestens jetzt bin ich vollends dem schwarzen Topf erlegen!!! :DutchOven!!!::respekt:


Aber eins muss ich noch loswerden!! Was ihr hier alle in dem schwarzen Topf zaubert ist einfach nur genial! Hut ab!!! So, ich werde jetzt meinen vollgestopften Astralkörper auf die Couch schwingen. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • IMG-20150201-WA0000.JPG
    IMG-20150201-WA0000.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 275
  • IMG-20150201-WA0002.JPG
    IMG-20150201-WA0002.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 265
  • DSC_0456.JPG
    DSC_0456.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 277
  • DSC_0457.JPG
    DSC_0457.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_0459.JPG
    DSC_0459.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 275
  • DSC_0460.JPG
    DSC_0460.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 273

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Toller Suchteinstieg Karsten und schöne Bilder!!
LECKER:thumb1::thumb1:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus Karsten,

ich mag kein Schichtfleisch, aber das ist eben Tradition :D Schöne Riten-Pflege .

Der Apfelkuchen wäre genau mein Ding und mit viel Sahne einfach klasse :thumb1:
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Fein gedopft.
Mit Gruß an den Astralkörper
Peter
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Na bitte, noch ein Opfer unserer Sucht!
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
schöne Erstverdopfung...der Apfelkuchen gefällt mir besonders gut :thumb2:
 

Nobster

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch ist absolut ekelig. Ich mache das auch immer wieder um mich zu überzeugen, dass es eklig ist. Manchmal denke ich, ich täusche mich, aber Schichtfleisch - das geht gar nicht. Ich werde es nächste Woche mal wieder versuchen - aber ich denke, es ist nicht gut. Ich muss mich aber dennoch noch einmal überzeugen. Schichtfleisch - Bäähhh! :D:D:D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Karsten,

das sieht nach einer gelungenen ErstverDOpfung aus :mosh:

:prost:
 
Oben Unten