• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[DO-Suchwochenende] Afrikanische Hähnchenbrüste mit Jalapenos!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Ihr Süchtigen!

Gestern Abend zum Abendbrot gab es ein paar Afrikanische Hähnchenbrüste mit Jalapenos und Speck!

Mhhh, das war echt lecker und war schön würzig.

Das Rezept ist dieses hier http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Afrikanische-Haehnchenbrueste ,
nur das ich noch ein paar Scheiben Speck , geschnittene Jalapenos und eine Zwiebel mit in den DO gepackt habe.

Hier ein paar Bilder!

Ein paar sind leider etwas unscharf, dafür war das Essen scharf!;):sun:

DSCF7302.jpg

DSCF7303.jpg

DSCF7305.jpg

DSCF7306.jpg

DSCF7307.jpg

DSCF7309.jpg

DSCF7310.jpg

DSCF7317.jpg

DSCF7318.jpg

DSCF7319.jpg

DSCF7320.jpg




Ich kann dieses Gericht nur empfehlen, das ist sooo lecker!
 

Anhänge

  • DSCF7302.jpg
    DSCF7302.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 856
  • DSCF7303.jpg
    DSCF7303.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 826
  • DSCF7305.jpg
    DSCF7305.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 818
  • DSCF7306.jpg
    DSCF7306.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 863
  • DSCF7307.jpg
    DSCF7307.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 793
  • DSCF7309.jpg
    DSCF7309.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 830
  • DSCF7310.jpg
    DSCF7310.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 806
  • DSCF7317.jpg
    DSCF7317.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 829
  • DSCF7318.jpg
    DSCF7318.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 836
  • DSCF7319.jpg
    DSCF7319.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 808
  • DSCF7320.jpg
    DSCF7320.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 802

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ein Klassiker immer wieder lecker - so wie Schichtfleisch. Wenig Aufwand, großer Erfolg :thumb2:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ein feines Döpfchen hast du da GeDOpft.
Lecker
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Erwin,

fein gemacht
top.gif


Da nehme ich sofort ein Tellerchen voll
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 671
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 668

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Bei dem kleinen DO bekommt von euch nicht jeder ein Tellerchen.
Schichtfleisch der Klassiker.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein feuriger Single DO.
Sieht klasse aus.

:prost:
Tom
 

Flo1898

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie kann ich das am besten nach kochen wenn man keinen DO hat? Topf, Pfanne, 57 er?
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Seiht lecker aus!!
Aber brennt bestimmt auch 2x:D
und wieder was auf die Liste gesetzt!
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie kann ich das am besten nach kochen wenn man keinen DO hat? Topf, Pfanne, 57 er?

Hallo Flo,
es sollte kein Problem das Gericht auch in einer Auflaufform im Backofen zu machen.

Am Besten einen DO 0,7l kaufen oder einen anderen, Du wirst es brauchen!!:muhahaha::sun:
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Klassiker der Dopf Küche, die afrikanischen Hähnchenbrüste, schön weiter entwickelt!
Das sieht sehr, sehr gut aus!
Top!
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich will das! Jetzt!
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hole das mal wieder hoch.

Das gibt es morgen!
 
Oben Unten