Hallo Gemeinde,
heute war dann Einweihung meines neuen 12er DO mit Kartoffelgratin....
Dazu gab es American-Beef Nackensteaks aus der Kugel!
Genug geredet, hier die Bilder......
Lecker war es!!!
Gruss Jens.
heute war dann Einweihung meines neuen 12er DO mit Kartoffelgratin....
Dazu gab es American-Beef Nackensteaks aus der Kugel!
Genug geredet, hier die Bilder......
Lecker war es!!!
Gruss Jens.



das nächste Mal nimmst Du 8 unten und 16 oben, ist aber auch etwas vom Gericht abhängig.... aber das ist die Faustregel..... und Kartoffelgratin kann das ab