• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Taufe Gratin und AB-Nackensteaks aus der Kugel!!!

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

heute war dann Einweihung meines neuen 12er DO mit Kartoffelgratin....

Dazu gab es American-Beef Nackensteaks aus der Kugel!

Genug geredet, hier die Bilder......

DSCI0046.JPG


DSCI0039.JPG


DSCI0049.JPG


DSCI0044.JPG


DSCI0048.JPG


DSCI0050.JPG


DSCI0051.JPG


DSCI0052.JPG


DSCI0054.JPG


Lecker war es!!!

Gruss Jens.
 
Herzlichen Glühstrumpf zur ErstverDOpfung !!!

Dieses Ding lässt einen einfach nicht mehr los . . .

Frohe Ostern, Rolf
 
Auf die Gefahr das es wieder heißt Mag meckert nur...

Waren das nicht ein paar wenig Brekkies auf dem DO?
bei mir liegen oben eigentlich immer so um die 16 Stück
 
Auf die Gefahr das es wieder heißt Mag meckert nur...

Waren das nicht ein paar wenig Brekkies auf dem DO?
bei mir liegen oben eigentlich immer so um die 16 Stück

...finde auch,daß es einwenig mehr Farbe vertragen hätte :grin:

...aber trotzdem,Klasse Einweihung und weiterhein viel Spass mit dem neuen Gerät :grin:
 
Auf die Gefahr das es wieder heißt Mag meckert nur...

Waren das nicht ein paar wenig Brekkies auf dem DO?
bei mir liegen oben eigentlich immer so um die 16 Stück

Hallo Mag,

konstruktive Kritik ist ( bei mir ) immer erwünscht!!! Hatte nachher noch 10 oben aufgelegt, hatte mich nur Anfangs nicht getraut aus Angst etwas zu verbrennen, hatte bis dato null DO-Erfahrung.....
Also von meiner Seite meckere ruhig bis ich es richtig mache :-)

Gruss Jens.
 
Glückwunsch und gelungene Vorstellung!!

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Moin Moin

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen :DO:

Sind aber wirklich etwas zu wenig Kohlen :hmmmm: das nächste Mal nimmst Du 8 unten und 16 oben, ist aber auch etwas vom Gericht abhängig.... aber das ist die Faustregel..... und Kartoffelgratin kann das ab :grin:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Moin Jens

was ich bei den Nackensteaks die etwas 'auseinander fallen' gerne mache ist sie mit Bratenschnur zusammenzubinden. Dann lassen sie sich schön einheitlich garen. Je nach Dicke evtl. erst direkt grillen und dann indirekt etwas nachgaren. Um sie binden zu können muss man sie ja auch was dicker schneiden :grin:

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten