• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO von Petromax Nestbar/ - lassen sie sich für den Transport / Die Lagerung ineinander stellen?

awaka

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja die Überschrift ist eigentlich schon die Frage. Also ich würd ge n wissen ob der ft 1,5 in den 3 er passt, der 3er in den 4,5er, der in den 6er usw. die Deckel sollten dann aber auch noch drauf passen.
Ich könnt auch zum Outdoor Shop in die Innenstadt aber mir gefällt es grad so gut hier.
Beste Grüße
 
Grab das Ding mal aus, da sich mir konkret die Frage stellt, ob der FT3 in den FT 4,5 passt.

Kennt jemand die Antwort?

Danke euer Geduld, Micha
 
Kennt jemand die Antwort?
...ja, das passt wenn Du den Deckel des ft3 umdrehst.

32A81241-94C9-4830-86A9-997054847F4C.jpeg

Danach ist allerdings Schluss, der ft4,5 passt nicht in den ft9.

:prost:
 
Halli hallo, hätte zu dem Bild noch ne frage, auch wenn das Bild schon älter ist ;) Hat der ft3 da Füße oder einen planen Boden? Also die Frage wäre ob der ft3 mit Füßen auch in den ft4,5 reinpasst. Weis das jemand? @GyroKeg ?
 
Zurück
Oben Unten