• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Bison-Ripperl aus der Peka

Die Ripperl schauen richtig genial aus!
Da hätte ich jetzt voll Lust drauf!
 
"Ur-Omas" Topf....?
Wow genial.
Die alten Geräte sind die besten.
Ach, die Rippe sieht auch ziemlich gut aus.
😍

Gruss,
Frank
 
Yes That is great... Peter ..
 
Peka geht als DO durch - vor allem, wenn es so genial aussieht 👍
ja, das Prinzip ist sehr, sehr ähnlich
:sabber::thumb1:

Gruß
Christian
:prost:
Moin Peter, das sieht absolut klasse aus,
vielen Dank
sehr geil Peter - wenn ich im August auf KRK sein darf, dann kommt mindestens eine oder 2 Pekas mit nach D
wir haben auch 2 Pekas.
Die hier verwendete ist die Kleinere. Die hat ein tolles Feature: sowohl die Pfanne als auch die Glocke sind innen emailliert :thumb2:
Ein tolles Stück Fleisch. Ganz großes Kino.

Ich sag nur:
limarija-sebastijan.hr
ja, war wirklich tolles Fleisch. Wäre sicher auch für einen Long-Job geeignet gewesen. Aber geschmort in der Peka war es in 2 Stunden perfekt
Mei des schaut sooooooo guad aus :sabber:
Danke, Uschi
@Peter
Genau so muss das aussehen. :messer:
:prost:
Hallo Peter,
Meine Güte, das war ja mal wieder ein Festessen. Toll gemacht 🤤
stimmt, war ein Festessen. Aber eigentlich ohne großen Aufwand. All-one-Pot-Peka rockt
Das reicht aber auch Peter ;). Die Ripperl vom Bison sehen absolut top aus Anhang anzeigen 2414028.
mehr Bilder konnte ich gar nicht machen, Die Familie war schneller :D
Sehr schön, :thumb2: Panflöte mit Fleischauflage ... lecker ... :-)
Panflöte :D :thumb1:
Was für ein Anblick ! Genial.
Danke Hannes
Peter, ein geniales Gericht hast du da gezaubert
Danke Karl-Heinz, ohne viel Aufwand
das glaube ich euch sofort :thumb1:
Das schaut wirklich extrem lecker aus !!

Und wie weit sich das Fleisch vom Knochen zurückgezogen hat ... Wahnsinn :woot:
da war ich auch erstaunt, und beim Zurückziehen hat es zugleich an Stärke gewonnen
Die Ripperl schauen richtig genial aus!
Da hätte ich jetzt voll Lust drauf!
ich könnt auch schon wieder :messer:
"Ur-Omas" Topf....?
Wow genial.
Die alten Geräte sind die besten.
Ach, die Rippe sieht auch ziemlich gut aus.
😍

Gruss,
Frank
ja, ich liebe diesen alten Topf. Ich habe noch den passenden Bräter dazu. Leider ist zu dem Bräter der Deckel verloren gegangen. Lutz @LGresch wollte sich schon mal umsehen, ob er irgendwo so einen Deckel findet. Eventuell hat er, bzw. ich mal Glück. Allerdings befürchte ich, dass niemand so etwas schönes hergibt ;-)
Merci
seeehr, sehr geil :thumb1: so ein Knöchelchen hätte gerne abgelutscht :sabber:
ablutschen ist schon fast richtig, das Fleisch war total weich
Sehr lecker, Deine Peka-Kreation.
:anstoޥn:
:prost:
Yes That is great... Peter ..
let's make Peka great again :D
 
Das schaut klasse aus! Die waren bestimmt schön saftig und zart :thumb2:
 
Das schaut klasse aus! Die waren bestimmt schön saftig und zart :thumb2:

Muhahaha... das ist ja der Hammer wie weit sich die Knochen freigelegt haben! War bestimmt super! :thumb1:
ja, wir waren absolut positiv überrascht.
Beim Zurückziehen ist das Fleisch auch dicker geworden. Es hat sich quasi zusammengezogen. Und war richtig zart und saftig. Scheinbar hab ich unbewusst genau den richtigen Zeitpunkt erwischt!
 
Die Ribs schauen sowas von gut aus. Man sieht denen ja die Zartheit an und die Röstaromen lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten