• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Boeuf Bourguignon nach @airball ... verdammt lecker !!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Dieses DO-Gericht von @airball stand schon lange auf meiner Nachbauliste :thumb2:
Hier der Originalbericht mit genauem Rezept :

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/boeuf-bourguignon-ein-schmorgericht-klassiker.331972/

Von dem her zeig ich einfach nur ein paar Bilder ohne großen Kommentar

:bilder:

mehliertes und gewürztes Rindfleisch
DSC_0398.JPG


Bacon auslassen
DSC_0399.JPG


Fleisch richtig schön anbraten
DSC_0400.JPG
DSC_0401.JPG
DSC_0402.JPG
DSC_0403.JPG
DSC_0406.JPG
DSC_0407.JPG
DSC_0408.JPG
DSC_0409.JPG
DSC_0410.JPG


Scharlotten und Champignons mit Honig und Butter karamellisieren lassen
DSC_0411.JPG
DSC_0412.JPG


nach 2,5 Stunden im DO
DSC_0413.JPG
DSC_0417.JPG


Tellerbilder :messer:
DSC_0418.JPG
DSC_0420.JPG
DSC_0422.JPG


Fazit ... hammergeil :thumb1::gratuliere:

Das war wirklich extrem lecker und wird garantiert wiederholt !!
Wir waren echt begeistert :woot:

Vielleicht wars aber auch so extrem lecker weil wir den Bacon drinnen gelassen hatten ... :D

Müsst ihr echt mal nachdopfen :thumb2:

Oder auch mal meinen Burgunder Topf ... der ist auch sehr lecker ;)

In diesem Sinne .... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 
Boeuf Bourwiewasnochmal ?
Mein französisch is einfach terrible bzw. nicht vorhanden Bernd 🤷‍♂️.
Aber der Dopf.....
Fazit ... hammergeil :thumb1::gratuliere:
....genau das wollte ich schreiben :wiegeil: :D.
Sieht hervorragend aus 👌.


Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken :anstoޥn:
 
Wow, da kann ich nur gratulieren. Sieht fantastisch aus :v: Ich nehm ne Portion!
Das Gericht ist bei uns im Bekanntenkreis mittlerweile auch voll der Renner. Schmeckt einfach viel zu gut.

Freut mich, dass mein Rezept dir geschmeckt hat.
 
@Bruco , Boeuf Bourguignon à la @airball ist wirklich genial 😍😍😍. Und deins sieht genau so klasse aus.
 
...Soulfood at its best... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Hi Bernd,
Es sieht Mega aus👍🏻 mann kann es sehen wie lecker es gewesen sein muss... 😋
 
@Infinity_2016 , willst dich wohl überall durchfuttern 🤣 ? Es sei dir gegönnt, wenn du mich vorher abholst :thumb1:
 
Sehr lecker! :thumb2:
 
Servus Bernd,
sehr schön gemacht :sabber:
Bin jetzt erstmal richtig angefixt!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten