• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Dampfnudeln / Rohrnudeln / Buchteln / Wuchteln

Aus der Kindheit weht ein unscharfes Bild herüber, damals wurden die nur gedämpft. DO ist hier, mal sehen, ob ich Göga dafür gewinnen kann. Zettel ist dran.
 
Ich war heute auch in Kopierlaune und hab Dampfnudeln gemacht. Leider etwas zusammen gefallen weil ich zu neugierig war. Erst war der FT9 fast bis oben voll 🤣
Aber die fluffigsten Dampfnudeln seit langem.
PXL_20230526_140014237.jpg

PXL_20230526_145958750.jpg
 
Auch wieder sehr geil 😃👍
Auch wenn du noch jung und unerfahren gewesen bist :)
 
Schöne Schwuchteln! :messer:
 
Zurück
Oben Unten