• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Erbsensuppe

Mein Motto:
Alles rein was passt. Da gibt so ein alter Knobelbecher erst das richtige Aroma.
Bei dem Wetter ist so eine dicke Suppe das richtige.
Du brauchst einen größeren DO. Der ist doch viel zu klein.
 
Da hätte ich mehr als einen Teller genommen :D

Doch was ist dieser Knobelbecher etwa Speck? Ich kenn Knobelbecher anders:rolleyes:
 
- Präsentation mit der nötigen Lockerheit und mit Humor
Ich kann nicht anders :-D
Das Leben ist ernst genug
. und das ich auch ne Meise hab, siehst Du an der Sendezeit meiner Nachricht :fahne:
:lach: deine Meise hätte ich auch nie angezweifelt
Du brauchst einen größeren DO. Der ist doch viel zu klein.
:hmmmm: Mist, ich dachte ich hätte genug Gusseisen;)
Doch was ist dieser Knobelbecher etwa Speck?
Verrate es nicht weiter, aber es ist die Schwarte vom Bauch 🤫
 
Ein absoluter Klassiker! Und genau die richtige Konsistenz... :thumb2:
 
Timo, grosses Lob!
Die perfekte Erbsensuppe ist das.
Mit dem Knobelbecher liegst du goldrichtig.
Ich nehme angeräucherte Schwarte dafür. Gibt noch ein kleinen Extrageschmack ab!
Supi, schönen Sonntag... 😁
 
so und nicht anders muss eine Erbsensuppe aussehen :sabber:

eine super Herstellungsdoku :thumb2:
 
Was soll ich noch sagen?
Einfach perfekt!!
Da nehm ich doch direkt auch mal 2 Portionen.
 
Zurück
Oben Unten