• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] Gulasch

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eigentlich hatte ich für gestern schon meine Mutter und ihren Freund zum Essen eingeladen. Dann wurden die Coronaregeln verschärft und der Plan war hinfällig. Man darf ja nurnoch eine wetere Person empfangen. Wir haben also umgeplant und ich habe stattdessen meine Mutter und ihren Freund besucht. Das war ja erlaubt. Ich habe mich trotzdem wie geplant um das Essen gekümmert und schon am Freitag Gulasch gekocht, das ich dann mitgenommen habe.
Zuerst habe ich das Fleisch und dann Zwiebeln angebraten. Dann habe ich Tomatenmark unter die zwiebeln gemischt und noch etwas weiter gebraten. Nun kam das Fleisch wieder dazu sowie Rinderfond und Rotwein. Nun durfte das Ganze etwa 3 Stunden vor sich hin köcheln, dann kamen Paprikastücke dazu und nach ca. einen weiteren halben Stunde Champignons.
DSC_6858.JPG
DSC_6859.JPG
DSC_6860.JPG
DSC_6861.JPG
DSC_6862.JPG
DSC_6863.JPG
DSC_6864.JPG
DSC_6866.JPG
DSC_6867.JPG
DSC_6870.JPG
DSC_6871.JPG
DSC_6872.jpg


Das war äußerst lecker.
 
DOpf randvoll, so muss das 😏
Schaut sehr gut aus 👍
 
Wow das hätte ja für mich auch noch leicht gelangt Marcel ... Klasse ... 👍🏻
 
Wunderbar, gerne wäre ich da jetzt dabei :essen!:
 
Sauber, ein Klassiker!
 
Wow, das 3. geniale Gericht aus dem DO
 
Gute Portion! Gulasch - ein absoluter Klassiker... :thumb2:
 
Gulasch geht immer :thumb1:
Schaut sehr gut aus Marcel :messer:
 
Dein Gulasch sieht toll aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten