• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-WE] viele kleine DO´s im Einsatz :-)

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Da heute DO-Wochenende ist, geiles Wetter und ich noch Gartenarbeit hatte, gab es was schnelles aus den DO´s, oder vom Gusseisen :-).
Kurz gecheckt was noch alles im Kühli war, den am Wochenende gibt es oft Rumfort, ""Mann hat ja Zeit zum ein Gericht ausdenken :-).
So aber jetzt kommen ein paar Bilder.

Für das Hack, hatte ich das Döner-Gewürz vom @Spiccy genommen in Verbindung mit Zwiebel und Knofi :-)
001.JPG


Das Gewürz
002.JPG


Ein wenig Emmentaler hatte ich auch noch gefunden
004.JPG


Hier die zwei weiteren DO, einmal mit schwarzem und einmal mit Basmati Reis, beides Gewürzt mit Curry
005.JPG


Ich war zu faul, darum stehen die im Ascona, was aber wunderbar funktionierte
006.JPG

007.JPG

Fast fertig
008.JPG

Fertig
009.JPG


Endlich fertig
010.JPG


Tellerbilder
011.JPG


Bei mir noch etwas von einer Sauce drüber
012.JPG

ohne Worte
013.JPG


Lecker
014.JPG

015.JPG


Hat uns sehr gut geschmeckt , wird wiederholt, schönes Wochenende noch, denkt dran es ist DO-Wochenende :-)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 363
  • 002.JPG
    002.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 362
  • 004.JPG
    004.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 366
  • 005.JPG
    005.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 362
  • 006.JPG
    006.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 361
  • 007.JPG
    007.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 359
  • 008.JPG
    008.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 361
  • 009.JPG
    009.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 372
  • 010.JPG
    010.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 360
  • 011.JPG
    011.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 356
  • 012.JPG
    012.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 363
  • 013.JPG
    013.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 354
  • 014.JPG
    014.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 365
  • 015.JPG
    015.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 354
Angriff der Mini DOs!! :lach:
Sehr geil, gefällt mir super!! Die Kleinen sind wahrlich nicht zu unterschätzen
 
Voller DOpf Einsatz. Respekt für das Freestyle-Projekt :respekt:
 
Eine tolle DO Parade mit
tollen Inhalten.

:prost:
Tom
 
Griasdi Karl Heinz,

tolle Kombi, und schöne Bilder!:thumb2: :prost:
 
Karl-Heinz, DO koasch nedd meckra. :thumb2:

A klasse Bilderstrecke hast da abgeliefert
und dass das bei dir auch noch richtig guad gschmeckt hat,
steht eh fest. :-)


grüssle
 
Das ist eine Idee, die werde ich auch mal ausprobieren.
 
Schaut klasse aus und war sicherlich sau gschmackig. Hätte aufm Weg nach MM nen Boxenstopp einlegen können, wenn ich's früher gewusst hätte:D
 
super Zusammenstellung Karl-Heinz :daumenhoch:

sieht lecker aus :messer:
 
Absolut klasse so ein Menü aus kleinen DOepfen ... stark :thumb1:
Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten