• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO - weitere Groessen, auch fuer 2 Personen

neanderix

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
angefixt durch mein gestriges Schichtfleisch-Erlebnis bin ich zu dem Schluss gekommen: es müssen noch ein paar DO her.

je ein DO 10 und DO 14 sind bereits in Planung, aber: welchen DO nehme ich für 2 - 3 Personen?

Ein DO-10 erscheint mir dafür zu groß, andererseits ist ein DO-5 (CC) oder ein Pelam ft3 imo zu klein (wobei der ft3 schon größer ist, als ein DO-5).

Gyps nicht irnkwas dazwischen? Wenn ja: wo?
 
Zurück
Oben Unten