• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wie es schon in einem anderen Beitrag erwähnt möchte ich die DO-Süchtigen von der Selbsthilfegruppe, siehe hier, für ein kollektives DO-Wochenende zu begeistern, es düferen aber gerne auch alle mitmachen.
Daher wird am 30.01.-01.02.2015 das DO.Wochenende ausgerufen um die Sucht weiterzufördern.
Mitmachen kann jeder der ein oder mehrere DO.besitzt.

Ich wünsche euch dabei viel Spass am 30.01.-01.02.2015 , an dem wir gemeinsam mit schönen DO -Gerichten uns gegenseitig "selbst helfen".

Hier eine Liste der Süchtigen.

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14) Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17) Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
35) Jaeckel
36) BlackWolf
37) Biergärtner
38) Peppy
39) Martin1971
40) Silex
41) geola

Last uns wieder mal gemeinsam Dopfen :DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!::DutchOven!!!:

Gruß Pizzaschneider
 
Da fehlt ein "l" im Threadtitel: Selbsthifesuchtgruppe.

Obwohl, ich "hife" ja selbst die Brekkies auf den DO.

Gruß
Peter
 
Juchu, ich darf DOpfen :ola:

Wir können ja beim Stammtisch am 30. dann ja schon mal verbal der Sucht frönen :blah:
 
Klick rechts oben in deinem Thread "Themen-Optionen" an.
Da kannst du den Threadtitel selbst editieren.

titel.jpg


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • titel.jpg
    titel.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 757
O Gott: "heimlich Dopfen".

Wie sonst?
 
Wird im Kalender rot markiert!
 
Ein paar Tage auf Entzug und schon wird man Rückfällig.
Schwache Selbsthilfegruppe :ballballa::lach:

Bin dabei.

Gruß
Jürgen
 
Und es hat zoooooooooooooooooooooom gemacht. Gleich mal im kalender markiert. Da komme ich wohl endlich mal dazu, das HotSpicy Italian Beef Drip zu machen. Die Chipotle habe ich schon bestellt und der Rest kommt dann so noch schnell in den Einkaufswagen gehüpft. ick freu mir endlich mal wieder süchteln.
 
Wo soll es denn stattfinden? Hab mich zwar noch nicht angemeldet bei der Selbsthilfegruppe, weil ich ja erst 3 DÖpfe habe, wäre aber interessiert.
 
Zurück
Oben Unten