• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Das ist ja noch soooo lange hin bis zum Do-WE :o

Ich glaub, ich muss vorher noch mal üben!

IMG_20141213_130056.jpg


IMG_20141213_183444.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141213_183444.jpg
    IMG_20141213_183444.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_20141213_130056.jpg
    IMG_20141213_130056.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 390
Wo soll es denn stattfinden? Hab mich zwar noch nicht angemeldet bei der Selbsthilfegruppe, weil ich ja erst 3 DÖpfe habe, wäre aber interessiert.

Das ist das tolle daran! Wo Du möchtest. Bei Dir daheim. Im Park. Bei Verwandten, guten Freunden und anderen potenziell Suchtgefährdeten...

Gruß
Carsten
 
Man man man man man :motz:

Ich war eben beim Metzger so aufgeregt, dass ich das Fleisch schon für ne Woche früher bestellt habe :hammer:

Egal, auch da hätte ich eh dem schwarzen Eisen gehuldigt... :worthy:::dutch-oven::
 
Oh,Oh,
ich konnte heute nacht nicht mehr schlafen und dann bestellte ich ein Exemplar von dem hier.
Danach ging es mir wirklich besser, aber ich bin nicht süchtig.
Jetzt geht die vorfreude los!
Gruß
Karl-Heinz
 
Ging Dein Zittern nach der Bestellung weg? Falls ja, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass Du süchtig bist
:cop:
 
Wie das Zittern soll schon nach der ersten Bestellung aufhören?????? Das habe ich noch nie geschafft. Muss mindestens 1 große und 2-3 kleine Bestellungen abschicken damit ich ruhig schlafen kann ;-)
 
Oh,Oh,
ich konnte heute nacht nicht mehr schlafen und dann bestellte ich ein Exemplar von dem hier.
Danach ging es mir wirklich besser, aber ich bin nicht süchtig.
Jetzt geht die vorfreude los!

Hallo Karl-Heinz,

hast du schon deine Brekkies gezählt?
Eine DO-Sucht ist nämlich nicht zuunterschätzen.

Es könnte übel werden,
wenn du deine schwarzen Tabletten nicht benutzt. ;)


Rat ich mal so.
Gruß
Peter
 
So, nun dieser heimtückischen Krankheit doch wieder anheimgefallen.
Habe den DO Square auf meine Geburtstags-Wunschliste geschrieben.
Ist ja nicht mehr so lange hin........
 
Ging Dein Zittern nach der Bestellung weg? Falls ja, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass Du süchtig bist
:cop:

Nur geringfügig, aber ich habe danach einen schönen Traum.

Wie das Zittern soll schon nach der ersten Bestellung aufhören?????? Das habe ich noch nie geschafft. Muss mindestens 1 große und 2-3 kleine Bestellungen abschicken damit ich ruhig schlafen kann ;-)

Das ist mein 5. DO und das Zittern geht wohl erst weg, wenn ich ihn in den Händen halte.


Hallo Karl-Heinz,

hast du schon deine Brekkies gezählt?

Gruß
Peter

Ich warte und warte und Zähle in der Zwischenzeit wieder und wieder meine Brekikies im Keller.

Gruß aus dem dunklem Keller

Karl-Heinz
 
Jetzt erst gesehen.Da bin i dabei.....
 
Zurück
Oben Unten