• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dodgeman & Dutch Oven im Claim

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


.....GöGa möchte heute Veggi......ohne Fleisch......ich mache (fast) alles für sie :lol: :lol:

Also den DO rauskramen......Kartoffelgratin und gegrillte Zuchini'.......seht selbst :DS:

1992_1_15.jpg

1992_2_14.jpg

1992_3_15.jpg

1992_4_13.jpg


......meine Vorspeise auf'm AZK auf die Schnelle.... :D :D :D

1992_5_13.jpg


:) so GöGa ist da.....Essen fertig machen....... ;-)

1992_6_13.jpg

1992_7_13.jpg

1992_8_13.jpg

1992_9_10.jpg

1992_10_10.jpg


:D :D ich sag' Euch....GöGa ist begeistert.......Wiederholungspotential :o :o

1992_11_10.jpg


..... :D :D :D ...der Zweig muss einfach..... :D :D :D

1992_12_10.jpg


....Nachschlag....... :D :D

1992_13_8.jpg


Rezept für 2 gute Esser :

5 große Kartoffeln

2 Becher Sahne
1 Becher Creme Fraiche
Pfeffer-Salz
Muscat
Butter
3 große Knofelzehen
100 g geriebenen Käse
100 g Cheddar Käse

Sahne, Creme Fraiche Gewürze und Knofel zu einem Rahm verrühren.

DO mit Butter ausstreichen, 1 Schicht Katoffeln, Rahm, Käse, usw.

.....zum Schluss den Cheddar auf das Gratin reiben.....

Guten Hunger.................... :DS:
 
Mensch Dodge - das schaut ja mal wieder richtig lecker aus !
 
Hi Dodgeman,
sieht sehr legger aus! Danke für den Tipp mit der Vorspeise! ;)

Gruß
Stef@n
 
Hey Dodge,

du setzt ja Energien frei....unglaublich :cool:

Jeden Tag was neues, klasse. Wie weit ist es eigentlich bis zu deinem Landsitz?

@Hürde

Dekomässig hätte ich da auch noch was :

1970_1970_DSCN0077_3_1.jpg


Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten