• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Döner] Chicken Döner "Asia- Style"

Ach. Nochwas. Ich brauche keinen Kontaktgrill.

Ich brauche nur eine Möglichkeit, Dönerbrot zu toasten.... :-D
Ach Steven, ich glaube ich weiss, wo das endet...
So habe ich auch gedacht, und was ist draus geworden?
Und ich freue mich auf unser Bier... wo auch immer...
 
Ein bisschen viele Bilder- ich weiss- aber ich dachte, da müsst Ihr durch:anstoޥn:
Micha ... da bin ich gerne durch :D

Denn wie immer von dir, ein Hammer Bericht :gratuliere:
Der Döner schaut sowas von genial aus ... ganz großes Kino :woot:
Und Asia Style ist eh ein bisschen so mein Ding :thumb2:
 
Micha ... da bin ich gerne durch :D

Denn wie immer von dir, ein Hammer Bericht :gratuliere:
Der Döner schaut sowas von genial aus ... ganz großes Kino :woot:
Und Asia Style ist eh ein bisschen so mein Ding :thumb2:
Ich habe gewusst, dass Du das sagst
...
Danke schön für das tolle Kompliment
...
 
Steven, sag einfach kurz vorher Bescheid, ich möchte ja nicht unvorbereitet sein. Und es sind immer ein oder zwei Schlafplätze vorhanden...
 
...und weil ich mit Deinen Rezepten noch kein Essen vermasselt habe, habe ich es mal gespeichert.
Henning, ein größeres Kompliment gibt es nicht!
Das freut mich, dass Dir bis jetzt alles geschmeckt hat :sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Das sieht wirklich super lecker aus :sabber:

Mal sehen wann ich dazu komme, so etwas nachzubauen - auf jeden Fall, vielen Dank für die Idee :thumb2:
 
Schöner geschmackvoller Burger , Top.
 
Sieht Klasse aus, sehr kreativ..:respekt:
Saftige Hähnchenschenkel passen sehr gut
als Fleischeinlage und mit dem Gemüse, ein Träumchen..:woot:
Frische, knackige Sprossen können auch ein Erlebnis sein.
Vllt vorher doch kurz etwas Hitze geben, nur eine Idee.
 
Klasse Idee und tolle Bilder!

Habe ich mir mal gespeichert. 🤘
 
Geile Nummer und super Fotos.
 
Zurück
Oben Unten