• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner @ Home ... eine Bastelanleitung für Spieß (auch als Türmchen geeignet) & Döner

Und warum funktioniert es dann bei mir auch mit dem roten Anhang?

Manche Parameter frisst der Parser, der die Videos einbettet - bei anderen macht er halt nix mehr. "feature" scheint zu gehen, aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen für jeden einzelnen Parameter, der auf youtube denkbar ist.

Und da ist es einfacher zu sagen "Mach alles bis auf den Parameter v weg" - denn nur der Parameter ist notwendig, um das richtige Video zu zeigen. Lieber nur soviel angeben, wie notwendig, dann ist es auch einfacher mit einer etwaigen Fehlersuche :)
 
Tolle Anleitung, tolles Rezept. Muss ich unbedingt mal testen.

Sowas muss ich mir aber noch besorgen:
GeMu.jpg
 

Anhänge

  • GeMu.jpg
    GeMu.jpg
    66 KB · Aufrufe: 684
Sehr geil :thumb1:

ob das mit dem Hack auch in der waagerechten funtzt?
 
Schöne Anleitung. :respekt:

Leider konnte ich die Liste für die Gewürzmischung nicht sehen. Was versteht man unter "unten ausklappen"?
 
Säch mo jung, kommsu wirklich ausm wundaschönen Hambursch?? Meine, nein unsere absolute Lieblingsstadt der Welt! Nach Möglichkeit versuchen wir mindestens einmal im Jahr hoch zu fahren!!!

Bereits beim ersten Video habe ich deinen Channel abboniert. Wie schon im anderen Thread geschrieben finde ich deine Videos angenehm "unperfekt", so traue auch ich mich an das ein oder andere ran :-)

Gruß,
Sascha

PS: Das Mysterium der angespitzten Gewindestange dient doch bestimmt zum besseren aufspießen des Fleischs, oder? Also besser mit Spitze nach oben montieren :P

Mach weiter so, bist dufte!
 
Säch mo jung, kommsu wirklich ausm wundaschönen Hambursch?? Meine, nein unsere absolute Lieblingsstadt der Welt! Nach Möglichkeit versuchen wir mindestens einmal im Jahr hoch zu fahren!!!

Bereits beim ersten Video habe ich deinen Channel abboniert. Wie schon im anderen Thread geschrieben finde ich deine Videos angenehm "unperfekt", so traue auch ich mich an das ein oder andere ran :-)

Gruß,
Sascha

PS: Das Mysterium der angespitzten Gewindestange dient doch bestimmt zum besseren aufspießen des Fleischs, oder? Also besser mit Spitze nach oben montieren :P

Mach weiter so, bist dufte!

Hummelhummel Moinmoin,

ich komme zwar nicht aus dem wirklich schönen Hamburch, sondern aus dem nicht minder charmanten Friesland (das neben dem Ostfriesland), aber ich bin auch mindestens einmal im Jahr in HH - alleine um meinen kleinen Bruder zu besuchen.

Die Gewindestange habe ich aus genau diesem Grund angespitzt - damit es merklich besser über selbige flutscht.

Und danke für das Kompliment - genau den Sinn sollen die Videos haben: nicht durchgestylt, nicht perfekt - so wie der Durchschnittstyp eben da ran geht.

Gruß
Marco
 
Schaut echt stark aus! Wird auf alle Fälle nachgemacht.

Mal Probieren ob das auf dem Grill auch klappt.
Hast du die Rindersteaks vom Türken?
 
Zurück
Oben Unten