• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Döner Links

Hallo KnobiWanKenobi,
schau doch mal bitte hier: Döner Links. Da wirst Du fündig!
 
Nun, ab und zu mag ich gerne mal einen Döner Kebap!

:döner:



:prost:
 
Ich mag am liebsten Dürüm-Döner.
Besser als so´n aufgeweichtes Fladenbrot.
Dönerfleisch und der ganze Kram in ´ner Art Pfannkuchen eingerollt.
Das legger!

Grüße und :prost: , BBQ
 
BBQ schrieb:
Ich mag am liebsten Dürüm-Döner.
Besser als so´n aufgeweichtes Fladenbrot.
Dönerfleisch und der ganze Kram in ´ner Art Pfannkuchen eingerollt.
Das legger!
Das Fladenbrot muss immer getoastet (machen leider nicht alle) werden und schön knusprig sein. Das A und O eines jeden guten Döners! ;)
 
Bin auch fürs Toasten.

Schönheitsfehler, den alle Döner-Männer hier rum machen : Die schneiden das Brot viel zu weit ein an der Seite, da läuft und tropft alles raus :cry:

Ansonsten viel Fleisch, wenig Gemüs', dann paßt datt. :prost:
 
Da kannste noch so viel toasten.
Wenn erstmal die Sapsche drin ist, wird das weich. :puke:
Deshalb ess ich das Zeug schon gar nicht mehr mit Zickzack.

:prost: BBQ
 
Garfield schrieb:
....Schönheitsfehler, den alle Döner-Männer hier rum machen : Die schneiden das Brot viel zu weit ein an der Seite, da läuft und tropft alles raus....

Stimmt genau, irgendwo am anderen Ende der Bißstelle ist immer die vom listigen Dönermann mittels geschickten Schnitten verursachte, ohne Mikroskop unsichtbare, tü(r)kische Schwachstelle. Du beißt vorne rein und auf der anderen Seite spritzt die ganze Sache mit Elan raus - im Gedränge des Kebapladens ist dann der Haftpflichtfall schon vorprogrammiert! So wird vom listigen Vorderasiaten unnötig Zwietracht unter uns Deutschen gesät!

:D


:prost:
 
BBQ schrieb:
Da kannste noch so viel toasten.
Wenn erstmal die Sapsche drin ist, wird das weich. :puke:
Deshalb ess ich das Zeug schon gar nicht mehr mit Zickzack.

:prost: BBQ

Es kann gar nicht genug Sauce auf dem Döner sein.
Bei uns in FFM gibt es z. B. die Würste vom Imbiß immer nur in einem Brötchen mit Ketchup un/oder Senf drauf. Da tropft auch immer die Hälfte ins Dekolte der Nachbarin. Was ist daran schlimm ? Man muss es halt wieder sauber machen - schliesslich ist man ja auch für die Sauerei verantworlich. :D
 
Ich hab im Dienst schon fast alle Dönerbuden und Griechen in Hamburg durch.
War damals Satz in der Bepo.
Ein Glück, dass ich diese Sch... nicht mehr machen muss.
Ich sach nur Drogendienst in St. Georg. :puke:

:prost: BBQ
 
BBQ schrieb:
Ich hab im Dienst schon fast alle Dönerbuden und Griechen in Hamburg durch.
War damals Satz in der Bepo.
Ein Glück, dass ich diese Sch... nicht mehr machen muss.
Ich sach nur Drogendienst in St. Georg. :puke:

:prost: BBQ

Musstet Ihr doct dienstlich essen? :-?


:prost:
 
Zurück
Oben Unten