• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dönergrill

visual

Grillkönig
Servus liebe GSVler,

Wer von euch hat sowas?
Ich spiele ja, als Ergänzung, mit dem Gedanken mir einen Gas-Dönergrill zu kaufen 😁

Ich find die Dinger eigentlich recht cool. Döner, Gyros, Hähnchen, Schinkenbraten, Spießbraten, Churrasko und ähnliches. Gibt's die Grills eigentlich auch mit Kohle? 😅
 
Moin.

Warum unbedingt vertikal? Geht doch horizontal auch alles 😎👍.

MFG INGO
20200725_172423.jpg
20160523_153456.jpg
20160521_120157.jpg
Merlin 090.jpg
 
Weil ich vertikal besser stellen kann 😁

Und horizontal kann ich ja auch einfach auf den Grill gehen 😉
Moin.

Deswegen meinte ich ja, wo zu ein extra Gerät, wenn man eh einen Grill hat 😎
Alles auf dem Grill machbar.

MFG INGO
 
Wer von euch hat sowas?
Ich hab den mal gebraucht erworben.
Wir brauchten dringend kurzfristig eine transportabel Küche für eine Petersilienhochzeit.
Seitdem ist das Ding regelmäßig im Einsatz. Nimmt etwas Platz weg, ja .
Aber das ist beim Grill Equipment kein Argument 😅.
Bei einem Potis sind auch Ersatzteile kein Problem. Also : Must have!!

20210110_163739.jpg
 
Schau mal bei ggmgastro. Habe von dort den "kleinen" in der Gasversion und mir heute noch die Monsterversion für 400V mit 5 Brennern bestellt.
Update 01.12. - Heute angekommen und sofort aufgebaut. Für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)

Anhang anzeigen 2378693
Kannst du mir bitte weiterhelfen ? Weist du welche flüssiggasdüsen da verbaut sind ? Ich habe meinen Gebraucht gekauft sind aber erdgasdüsen drinn , und ggm antwortet nicht
 
Zurück
Oben Unten