• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dönninghaus = Das Bratwursthaus ?

doubledare

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute ,
möchte an meinem Geburtstag die Echte von Dönninghaus grillen! So viele gute Feedbacks dass muss ich probieren.
So nun habe ich mal gegoogelt und dies und dass gefunden bei beiden wird von der Echten gesprochen. Wo bestellt Ihr welche ist echter wie Echt ? Lohnt die Fahrt dorthin ich bin öffters in MG und Essen ........?
 

ddm

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Dein erster Link ist direkt die Fleischerei Dönninghaus. Das ist der Hersteller der Wurst. Dein zweiter Link ist eine Imbissbude in Essen die von Dönninghaus beliefert wird. Ich war schon 2 mal in Bochum um Wurst zu holen. Geht eigentlich ganz fix (wenn man einen Parkplatz bekommt) Die haben die Wurst in einem übergroßen Aquarium (ohne Wasser) dort passen hunderte Würstchen rein. Völlig irre...schmeckt aber ganz ordentlich die Wurst.
 
OP
OP
doubledare

doubledare

Metzger
5+ Jahre im GSV
Dein erster Link ist direkt die Fleischerei Dönninghaus. Das ist der Hersteller der Wurst. Dein zweiter Link ist eine Imbissbude in Essen die von Dönninghaus beliefert wird. Ich war schon 2 mal in Bochum um Wurst zu holen. Geht eigentlich ganz fix (wenn man einen Parkplatz bekommt) Die haben die Wurst in einem übergroßen Aquarium (ohne Wasser) dort passen hunderte Würstchen rein. Völlig irre...schmeckt aber ganz ordentlich die Wurst.

Danke dachte ich mir schon! Dann werd ich wohl mal hinfahren ....
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Dein erster Link ist direkt die Fleischerei Dönninghaus. Das ist der Hersteller der Wurst. Dein zweiter Link ist eine Imbissbude in Essen die von Dönninghaus beliefert wird.

Die Imbissbude steht natürlich nicht in Essen!:eeek:

Die steht Luftlinie 1000m vom Laden entfernt am Bochumer Bermudas Dreieck.
Und auch dort bekommst Du die Echte zum mitnehmen.
Ich würde aber zum Laden fahren, sollte vor der Tür kein Parkplatz frei sein, bis zur Ampel vor und dann Rechts runter ins Parkhaus, da ist immer was frei.
 
Oben Unten