• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Döppekooche" - Das geht immer....

Ist das gemein.... Gab es bei uns auch immer. Wird in jedem Fall nachgebaut. Danke
 
Gestern Abend im DOPF nachgemacht. Super lecker. War sicher nicht das letzte mal.:-):-)
Döppekuchen.jpg
 

Anhänge

  • Döppekuchen.jpg
    Döppekuchen.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 642
Hallo Peter,

das sieht echt richtig lecker aus! Klasse!

Gruß

Daniel
 
Hallo,

ja, die Seiten waren auch knusprig.Hatte den Topf 2,5 Stunden bei 190 °C im BO.
Nächstes mal werde ich die Kugel benutzen.
Meine Göga hat angeregt, ein wenig Sauerkraut mit im Topf würde bestimmt gut passen.
Hat das schon mal jemand probiert?
@Schweinegriller Nochmal Danke für das schöne Rezept.
 
"Datt du Knallkopp immer de janze Daach vom Ässe quatsche kannst! Wenn datt jetz enn Fraumensch wär; ävver du schwaadst von ennem Pott Ärpel mit Woosch!"
:lach:

Ich hatte bis dato noch niemal nimmer nicht von ... Döppekooche gehört! Schade, das sieht nämlich wirklich gut aus. Werde ich mir irgendwann mal vornehmen.
Danke für den Beitrag :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten