• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dörren Dörren .. WMF Snack to Go

Meenzer123

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Supporter
Huhu ,

Ich will nun auch mal aktiv und die Dörr Thematik einsteigen. Erst mal Easy anfangen ...

Also die Patienten
A3EE9AB8-6733-4891-B085-4156A3AADBEE.jpeg

95EDFBAF-DD08-4F92-B0EB-15DDD1769455.jpeg

Mal sehen wie das Ergebnis aussieht :)
 
Sorry leute vergessen das ergebnis zu posten. Waren keine Chips sondern eher Trockenobst. Habe mir nun noch ein Hobel geholt. Morgen will ich ein Fruchtleder und paar Erdbeeren machen.
 
Ja das stimmt , aber ich muss sagen ich habe mehrfach Erdbeeren nur bröckchenweise weg bekommen ... daher lieber etwas länger und sauber auf dem Papier
 
Eben Fruchtleder abgemischt

200g Himbeeren
400g Jogurt
2 EL Honig

mixen und auf die Folie

2E78139A-EBDD-4CB8-AA6E-9CE1852BB1F1.jpeg

5911067F-49F4-4F55-B343-4F6BE98F7DA1.jpeg

Komisch alle Bilder werden gedreht ... so ein Mist
 
Das Ergebnis, teilweise gut , teilweise zu dünn und daher trocken.

IMG_2424.jpg


Habe nach meinem Ingwershot herstellen noch die Ingewerstücke getrocknet... die kann man immer mal noch in ein Wasser werfen oder so

IMG_2423.jpg


Damit das Gerät sich nicht langweilt, direkt mal Rosinen angesetzt.

IMG_2426.jpg
 
Wirtschaftlich ist nix, seit ich hier im GSV bin :). Aber es laufen nun über 24h und das reicht noch lange nicht. Ich werde weiter abwarten.
 
Prozess OnGoing... mehr als 30h aktuell im Betrieb
 
Also da die Rosinen ein bisschen länger gebraucht haben , habe ich noch ein paar Erdbeeren dazwischen gepackt. Unser Kleiner liebt beides.

FC5E5095-E4EB-4495-B06E-90294FD01C08.jpeg

Damit der Dörri nicht einrostet, gleich mal ein paar Süßkartoffelchips mit Himalaya Salz und schwarzem Pyramidensalz. Die Kartoffelscheiben sind mit Olivenöl und geräuchertem Paprikapulver mariniert

63427405-1542-415B-83BD-2CEDFB2FDBA7.jpeg

10h bei 60 Grad
 
Zurück
Oben Unten