• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Doku-Soap: Damit die Familie wieder mal satt wird – Samstags bei den WeightWatchern!

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Du bist die SpitzenKöchin.

wie wärs damit:

We Kill It !
Y o u Grill It!


(Den Spruch hab ich abgewandelt vom Texaner.
Ich hab ihm ein
T-Shirt abgekauft und geglaubt, dass mir "XL" passt. :lach::lach::lach:)
Servus

::Flagge::


Danke für das grosse Lob. Freut mich.
Reh muss ich noch kaufen - aber grad sind die Truhen randvoll
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Schöner Bericht.

Ich glaube ich wäre auch geplatzt.

Über den "Schadbock" muss ich jetzt noch lachen und vom Engangement und der Treffsicherheit deiner Tochter bin ich begeistert.
 

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wow!

So ein Frühstück, so perfekt gegrilltes Steak und dann noch so ein Dessert - wäre auch was für mich. Nur das frühe Aufstehen nicht wirklich ;).

Hoffentlich habt ihr am Ende des Regenbogens noch das Glück der Iren gefunden.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zaubervati,

eine schön geschriebene und bebilderte Grillgeschichte :top:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie immer ganz großes Kino vom Zaubervati, sowohl am Grill als auch an der Kamera und der Tastatur.
Deine Berichte sind echt immer toll zu lesen und was du real so mit deiner Familie alles auf die Beine stellst ist echt toll. :respekt:
Schön, dass es sowas noch gibt und die Welt an manchen Ecken noch in Ordnung ist.

:Maß:
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr, sehr guter Beitrag! Da kann man schon sehr neidisch werden. :anstoßen:
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Toller Bericht und schöne Bilder. Schön das die Steaks so gegessen werden wie es sich gehört. Rare rockt!

Weidmannsheil auch von mir (auch wenn nur Sportschütze)
 
Oben Unten