• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doku über Paulinchen

marcu

Plaudertasche
5+ Jahre im GSV
Hey Freunde, im WDR läuft grade eine interessante Doku über Paulinchen.
Eine Frau (Vorsitzende?) hat gerade zum 2. Mal das Bundesverdienstkreuz bekommen - hat das jemand gesehen?
(Hoffentlich taucht der Bericht noch in der Mediathek auf!)
 
Cool. Hat jemand den link für die media Theke ?

Wir aus OT Wülmersen und OT Hossberg sind auch schon mit über 2000 Euro dabei.

Ein gutes Gefühl.


Grüße.
 
Jo - sie bekam vom Steinmeier das 2. Bundesverdienstkreuz - wenn das man nix ist???!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Paulinchen wurde in der Doku wirklich hoch gelobt!
Meistens kommt es erst am nächsten Tag in der Mediathek; aber Argo findet immer alles - den setze ich drauf an,
denn ich selber bin indernettblödie.:Tüte34:
Es war sehr interessant! Und ich denke: dass von hier immer mal wieder Spenden kommen, finde ich gerechtfertigt! :thumb2:
 
Bisher finde ich nur auf der Seite von Paulinchen
Zitat:
"Adelheid Gottwald, Gründerin und Vorstandsvorsitzende von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e. V. wurde gestern am 4. Dezember in...

05.12.2017 "
Zitat Ende
(Mit Bild von Steinmeier und Frau Gottwald)
anklicken kann ich da nichts.
 
So sieht das aus

F1C3561A-8C40-4D4B-8534-46003C9311B4.jpeg
 

Anhänge

  • F1C3561A-8C40-4D4B-8534-46003C9311B4.jpeg
    F1C3561A-8C40-4D4B-8534-46003C9311B4.jpeg
    420,7 KB · Aufrufe: 579
Danke Elmar
 
Zurück
Oben Unten