• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donde esta la escalacion? Seitenstrang zum What the... Wagyu?! | von Speck, über Leberwurst, an der Niere vorbei zum Schwanz |

Mmmmhhhh... ich könnte es mit dem Bierstachel "zeichnen" :santamad:
 
...aber frei Hand. Bitte mach ein Video davon, das Kunstwerk will ich sehen :thumb1:
 
Schauschauschau... BEVA hat Deko bestellt. Da fällt mir für das Wochenende aber erst mal eine andere Verwendung ein :v:
20210609_133233.jpg



Sicherheitshalber Silikon reinbimmeln, damit das Kühlwasser nicht ausläuft, hehehe

20210609_134524.jpg


Bin kein Handwerker, aber sollte passen.


Für die neue Idee gleich mal den Froster auf TURBO geschaltet und mehr Eisblöcke vorbereitet... Biomüll im Hintergrund ignorieren bitte ;)

20210609_133219.jpg
 
Letzter Termin am Freitag um 14 Uhr. Danach Feuer frei. Spanferkelbeinchen braucht so 3h...

Also sicherheitshalber heute das Setup fertig machen, dass ich nur noch den Mini- AZK anzünden muss und das Beinchen auf die DnG setze.

Vorbereitung ist alles, damit wenigstens am Anfang noch ein bisschen Ordnung herrscht :party:

Morgen wird ja das Zelt aufgebaut und so, da bleibt wenig Zeit...

20210609_133304.jpg
 
@AtomHeartGriller

Das ist einmal brauner (kleine Samen) und einmal goldgelber Senf (größere Samen) je halb/halb, 60g je Art.

Bunten Pfeffer habe ich nur ein paar ganze Körner reingemacht, so 5g.

Salz 5g (Aschesalz? und Rotweinsalz?, Mitbringsel aus einem Tourishop vom Besuch, Hauptsache ich werde den Scheiss los, braucht kein Mensch).

30g Cider, 90g Apfelessig.

1,97l Cider derzeit bisher für mich ;)

Update: die Senfkörner sind so durstig wie ihr Meister... Habe noch 2 mal Essig und Cider nachgegossen... Mal sehen, morgen/übermorgen ist es ja fertig....
 
Mal auf der kleinen Terrasse die Feuerstelle vorbereitet...

Je nach Wind kommen die Sitzgelegenheiten wo anders hin, ein Windschild dazu und die Pflanzen weg...

20210610_125114.jpg
 
Bekomme langsam Bock...


SCHIENENERSATZVERKEHR!!!!!
AAAAAHUUUUUU!!!!!

SmartSelect_20210610-183631_Video Player.gif




Hab mir neben der PlateArmor extra die GSV-Sicherheitsschuhe angezogen für euch!

Wer es nicht kennt:


Shice, gerade den Gag in den Wasgibtszuessen-Thread reingeposted, ohohohoh
 
Mal auf der kleinen Terrasse die Feuerstelle vorbereitet...

Je nach Wind kommen die Sitzgelegenheiten wo anders hin, ein Windschild dazu und die Pflanzen weg...

Anhang anzeigen 2550420

Genau da mache ich es mir jetzt gemütlich und laß mich von Dir bedienen bis das Essen kommst, so musst Du nicht alleine trinken und auf's Feuerwachen aufpassen 😍😂

Gutes Gelingen und vergiß ich einen Teller für mich herzurichten 😋
 
DAS wird die größte Herausforderung, ich versuche aber an dich/euch zu denken.

Spanferkeltaco landet hier, das Wasauchimmer vom Wagyu dann im Ursprungsfaden... Bissel Spaß muss sein ;)
 
Ich hoffe doch sehr, daß Du mich/uns nicht vergißt 😍😍 - o, eine Schnitzeljagd machst Du auch noch mit mir, das hier und das dort, man, ob ich das heute noch hinbekommen 😂

Bis dann Silvia
 
Gutes Gelingen wünsche ich Dir, und vor allem viel Spaß mit den Deinen :thumb1:
rock'n roll, lass es krachen:mosh:
 
Ich bleib dran 🍻
 
So, Feuerleitstand steht. Geil ist, wenn der beste Schwiegervater von allen (BSVA) neben dem Beefer noch zwei Gläser Bajon-Jam mitbringt!

20210611_085520.jpg
20210611_084237.jpg
20210611_084229.jpg
20210611_084219.jpg
 
Bei mir im Browser wird mein aufwändig produziertes GIF gar nicht angezeigt! Also neuer Versuch, ich hoffe es klappt diesmal....


SCHIENENERSATZVERKEHR!!!!!
AAAAAHUUUUUU!!!!!



SmartSelect_20210610-183631_Video Player.gif



Hab mir neben der PlateArmor extra die GSV-Sicherheitsschuhe angezogen für euch!
 
Zurück
Oben Unten