• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donde esta la escalacion? Seitenstrang zum What the... Wagyu?! | von Speck, über Leberwurst, an der Niere vorbei zum Schwanz |

Ach fuck, den Ochsenschwanz vergessen und das Spider...
20210613_171245.jpg
20210613_171332.jpg
20210613_104259.jpg
20210613_120436.jpg
 
Bissi ist durcheinander wegen... Bier, Cider und Moonshine
 
tipping derek jeter GIF


Kulinarisch absolut genial. Scheint ein top WE gewesen zu sein
 
Danke! Es war sehr geil, aber auch sehr anstrengend...
 
Obergeiler Bericht...kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend war....aber schön, dass es so Event endlich wieder gibt.
Gruß
Julien
 
Haha, gut dass ich alles von dem höre und trinke, bin da ein Generalist ;)
 
Haha, gut dass ich alles von dem höre und trinke, bin da ein Generalist ;)
Hehe, sehr gut!
Ich bin eher der „Substituist“ (gute Getränke können schlechte Musik ersetzen und umgekehrt)

:D :prost:

(wobei ich ausdrücklich keine der genannten Musikrichtungen als schlecht bezeichnen möchte, für mich passen die alle…:prost:)
 
Schönes Event.Scheint ne lustige Ritterschaft zu sein. Top.
 
Zurück
Oben Unten