• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Donnerstags-Schmankerl] Kronfleisch aus dem Wurzelsud

Grias'de!

Ich muss gestehen, ich hab noch nie Kronfleisch gegessen, muss mich da echt mal ran trauen!
Dein "Fondue" schaut verdammt lecker aus! 😋
Gruß, Alex
 
Sensationell!!! :thumb2:
 
WOW ... o_O das sieht ja mal megalecker aus! Ganz toll ... :thumb2:
 
Das Highlight glaube ich dir gerne lieber @Peter. Sieht wie immer sehr GEIL aus.
Hab mittlerweile bei meinem MdV auch Kronfleisch bekommen. Bin schon gespannt, ob es mit dem von euch konkurrieren kann :rolleyes:
 
Peter,.....das habt ihr voll drauf.....TOP
 
Absolut genial :wiegeil:
Aber wie konnte mir der erste Bericht durch die Lappen gehn ... ich werd alt ... :o
Das schaut alles absolut fantastisch aus :thumb2::thumb2:
 
:messer:
solche Wiederhohlungen kann man immer öfters wiederholen :D :D
sauber :thumb2:
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten