• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Donnerwetter noch'n mal

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
...oder nürnberger rostbratwürstel meets griechenland ;)

für den kleinen hunger am abend...

GÖGA hatte sich schafskäse gewünscht und ich habe noch ne packung rostbratwürstl gefunden...

...also GA bereitgestellt, schafskäse vorbereitet und naufi, aufn GA

am himmel zogen schon die ersten bedrohlichen wolken auf und keine 5 min später ging es los: sturmböhen, donner, blitz und starkregen :ranting:

der GA durfte dann eine etage tiefer seinen diensten nachgehen:bw:

die kombi passte zwar nicht wirklich -schafskäse und rostbratwürstl- abre geschmeckt hats trotzdem :grin:

hier noch n paar bilders

GA_1.JPG


GA_2.JPG


GA_3.JPG


GA_4.JPG


GA_5.JPG


GA_6.JPG


GA_7.JPG


GA_8.JPG


GA_9.JPG


GA_10.JPG


ich wünsch euch noch nen schönen abend...

HECKE
 
Ob's nun paßt oder nicht, ich hätt's auch gegessen :v:
 
Schönes essen,

ich mag den GA irgendwie, der hat was :-)

grüße

Wolle
 
Zurück
Oben Unten