• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOOT 2012 v. 17.-19.02.2012 in Dinslaken

Wir mir grade aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde,

erscheint der Dalai Lamer auch zum DOOT.

Das wird insbesondere alle Vollpfosten freuen,
die Ihr geistiges Oberhaupt bestimmt gerne wieder einmal sehen und anbeten würden. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm auf mal rum.. Dann hab ich wenigstens ne Ausrede und kann meinen Geburtstag in der Woche feiern weil ich ja am WE auf dem DOOT bin :sonne::sonne:
 
Der dicke Alte kommt auch mit seinem grauhaarigen Weib.
Schön, dass wir Zeit haben, uns was Neues auszudenken.

:ismile:

Uwe
 
Sauber Rolle,

das ist eine super Idee. Ich komme gerne. Beim letzten mal war es einfach nur spitze. Vielen Dank für die Einladung.

Manni :sonne:
 
Mona und Ich kommen auch wieder gerne. Diesmal machen wir auch was mehr als nur einen Käsekuchen.
 
Weil der, welch Ironie, grad auf nem OT ist. :lol:

Hallo Alex,

wenn ich wieder die DO-Bolognese mit reichlich Knofi mache, bekommst Du dann Ärger mit Deiner GÖGA? :rotfll:

Manni :sonne:
 
Na das wir ja eine große Runde

Rolle hast du mal im Hotel nachgefragt ?
Evtl. sollten wir da jetzt bereits reservieren.
Für mich bitte wieder ohne Frühstück, (Nageln macht einfach satt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stehen wieder die zwei bekannten Hotels zur Verfügung:

Hotel Art Inn
Art Inn Hotel Dinslaken - 3* nichtraucher Hotel
0 20 64/ 46 56 56 0

Hotel Garni an der Eissporthalle (Nichtraucherhotel)
HOTEL GARNI an der Eissporthalle | Hotel in Dinslaken
02064 4230-0

Bitte bei Buchung angeben: Grillsportverein.
Beide Inhaber erklärten sich zu einem Preisnachlass bereit, wenn genügend Buchungen eingehen!
Gebt bitte auch an, ob Ihr Frühstück wollt. Die meisten wollen ja hier frühstücken. Trailboss-Breakfast ;)

LG Rolf

Beide Hotels sind nur ganz wenige Gehminuten vom Outlawcamp entfernt.

Wegen des Karnevalwochenendes empfehle ich rechtzeitige Buchung!
 
Wenn mich mein alter Zosse dann noch trägt, komme ich auch wieder angeritten :D

Brauche nur einen Platz zum anbinden. Der echte Cowboy schläft in seinem Pferd :blinky::rotfll:
 
Ich hab mal ne Mail rausgeschickt, da Online-Buchung in Art-Inn nicht möglich ist.
Rolle: Wir kommen auch zum Frühstück! :)
 
so ich habe gerade bei der Dame mit dem enlishem slang reserviert

@ Mag
bleibt es dabei 1 Nagelzimmer für uns ?
Falls du fremdnageln möchtest sag bescheid dann habe ich ein 1/2 Doppelzimmer frei.

@ OWL Pirates,
schaffen wir es mit einem Piratenboot in See zu stechen ?
Ich biete mein Erdgasboot an
 
Nabend Udo

es gibt da so ein Ding das heisst Handy,
damit kann man über eine gewisse Zahlenkomi mit der Dame direkt sprechen.
Das geht bei denen bestimmt einfacher als Mail oder gar online
 
Zurück
Oben Unten