• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DOOT 2012 v. 17.-19.02.2012 in Dinslaken

ironhorse

Militanter Veganer
...
Aber jetzt mal ohne ernst,
ich kann mir vorstellen, dass Rolle jetzt noch irgendwelche Reste wegräumt und Kollateralschäden beseitigt.

Man sollte hier wirklich eine Umlage machen, damit Rolf nach so einer Veranstaltung einen Tatortreiniger kommen lässt.

Bin ich auch dafür, aber Tatortreiniger werden doch nur gebraucht wenn totes Fleisch rumliegt und irgendwelche Flüssigkeiten ausgelaufen sind.:D
Ich glaube, da ist weder das eine noch das andere übrig geblieben:pfeif:

Falls ich mich geirrt haben sollte, gibt's einen guten Tatortreiniger in Krefeld:cop:
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Noch mal Danke an Rolle für das super DOOT

Natürlich wäre ein 2. DOOT in 2012 bestimmt wieder eine gelungene Veranstaltung.

Aber die meisten die hier schreiben, ich bin wieder dabei, toll, usw. wissen glaube ich nicht, was alles da hinter steckt, so ein OT für ca. 40 Leute zu heben.


Auch wenn ein Tatortreiniger der durch eine Umlage finaziert würde und die super Lokation das ganze natürlich vereinfacht, . . .

Ich möchte damit nur sagen, es ist nicht mit "etwas aufräumen danach" getan.
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich würde auch sagen, dass man es nicht übertreiben sollte. So schön es war,
und so gern ich am liebsten nächstes Wochenende weiterfeiern würde, so
sollten wir Rolfs Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.

Das Westerwald-OT steht doch schon vor der Tür. Danach ist es nicht mehr
lange bis zum Ganter-OT und schwupps sehen wir uns in Bonnenburg.

Und danach steht es jedem frei, was auf die Beine zu stellen.
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Auch meine Meinung....Es kommen noch wie schon gesagt, das Piraten OT, Westerwald OT, eventuell Weyarn II......etc. etc.

Und außerdem wird sich gerade in der Beschränkung auf ein DOOT im Jahr, der Kultfaktor dieses OT ins Unermessliche steigern :D

Ich melde mich hiermit schon mal zum DOOT 2013 an....Vorausgesetzt wir überstehen den 21. Dezember ::woelfe:
 

Jordi la Norge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hört sich sehr Erwachsen und richtig an!
Wie lange ist es dann noch?
 

DeDe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sommer DOOT 2012

Wäre definitiv auch dabei:clap2:

Vorbereitungen würde ich auch unterstützen!
 

Dommi_1909

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wenn ich auch noch einmal vorbeikommen darf *g* natürlich wieder mit Papa ;-)
Aber dieses mal checken wir auch ins Hotel ein oder wenns Wetter mitspielt von mir aus auch mit Zelt, wenn möglich ;-)
 

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Rolle, Du setzt Dich nur selbst unter Druck weil Du keine Termin raus rückst.....

:driver:

Grüsse Guido
 
OP
OP
Rolle

Rolle

Outlaw
Das OT ist nun schon eine Weile vorüber. Es wird somit höchste Zeit für mich, meine Worte des Dankes zu posten:

Auch für mich war dieses OT eine wunderschöne Veranstaltung. Ich denke, die Speisenliste spricht für sich.
Ihr habt wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, zu welchen Ergebnissen man gelangt, wenn man sich unserem Hobby mit Leidenschaft hingibt.
Ganz besonders erwähnenswert war für mich das herzliche und freundschaftliche Miteinander über den gesamten Zeitraum, die Hilfsbereitschaft und der Humor.
Ihr seid eine Super-Truppe!

Ich bedanke mich nochmals herzlich für alle Aufmerksamkeiten, kleine und große Mitbringsel, ja, und für das neue Sportgerät!

Es ist nachvollziehbar, dass sich viele eine baldige Wiederholung wünschen. Aber bitte habt Verständnis dafür, wenn ich eine solche Veranstaltung nur einmal im Jahr stemmen kann, trotz angebotener Unterstützung.

Weiterhin bedanke ich mich bei den Yukon-Linedancers für Ihren Auftritt:

rolles_03-800.jpg


Es wird ein DOOT 2013 geben! Den Termin werde ich in geeigneter Weise bekannt geben.

Euer Rolle
 

Anhänge

  • rolles_03-800.jpg
    rolles_03-800.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 279

megabear

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
okay, bin auch dabei 2013.

Hast das "Ochsengeschirr" schon aufgehangen? Meinst ich weiß gerade wie das heist....

Grüsse Guido
 
Oben Unten