• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOOT 2012 v. 17.-19.02.2012 in Dinslaken

Wenn der Termin passt bin ich dabei :D
 
Wenn nicht wieder ein Familientrip ans Meer dazwischen kommt, bin ich definitiv dabei!

:hmmmm: Was sagt eigentlich Rolle dazu?
 
1. In den Mund hätte keiner was rein gesteckt! (der Thunderstick2000 war woanders geparkt)
2. Rolle, den Druck haste dir selber gemacht!

Dabei!
 
:hmmmm: soll ich oder soll ich nicht :hmmmm:












Also ich wär dabei :ola::ola::ola::ola:

Aber jetzt mal ohne ernst,
ich kann mir vorstellen, dass Rolle jetzt noch irgendwelche Reste wegräumt und Kollateralschäden beseitigt.

Man sollte hier wirklich eine Umlage machen, damit Rolf nach so einer Veranstaltung einen Tatortreiniger kommen lässt.
 
Morgähn.:kaffee:

Wie,was DOOT Teil 2.
Wo bitte geht es zur Anmeldeliste..?

Dabei,wenn der Termin passt.!:grün:
 
Zurück
Oben Unten