• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOOT 2012 v. 17.-19.02.2012 in Dinslaken

Rolle

Outlaw
"Ay Hombres,

nun ging ich eine Weile einer ehrlichen Tätigkeit nach und folgte den stinkenden Rinderärschen den ganzen Chisholm Trail bis Abilane.

Cowboys3-800.jpg


Cowboys2-800.jpg


Zurück im Outlawcamp jedoch fehlt mir

Outlawcamp-800.jpg


die Gesellschaft der rauhbeinigen Gefährten

Cowboys1-800.jpg


Es wird Zeit, dass hier wieder einmal all die alten Halunken, Spieler, Saloongirls, Goldgräber, Konföderierte und Yankees, Strauchdiebe und Falschspieler, Cowgirls und Rancher zusammenkommen.

Yeehaa - ich lade ein zum:"




DOOT 2012 vom 17. bis 19. Februar 2012
DOOT = Dutch Oven Offline Treffen

in 46537 Dinslaken, am Rande des Ruhrgebiets.

Selbstverständlich darf auch gegrillt oder gewokt werden.

Diejenigen, die das Outlawcamp noch nicht kennen, mögen bitte hier klicken: DOOT 2011
Den Admin bitte ich wieder um Erstellung einer TN-/ Hard- und Softwareliste, wie im vergangenen Jahr.

" . . . da sind hübsche Senoritas im Camp, nicht so welche wie an der feinen Ostküste, aber immerhin:

Putas-800.jpg


Und feine Speisen aus dem Black Pot:

Shrimps-800.jpg


So you guys - get ready to rumble"


LG Rolf

Anmelde- und Hardwareliste - Softwareliste
 

Anhänge

  • Shrimps-800.jpg
    Shrimps-800.jpg
    62 KB · Aufrufe: 3.836
  • Cowboys3-800.jpg
    Cowboys3-800.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 4.068
  • Cowboys2-800.jpg
    Cowboys2-800.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 3.789
  • Outlawcamp-800.jpg
    Outlawcamp-800.jpg
    70 KB · Aufrufe: 3.846
  • Oulawcamp2-800.jpg
    Oulawcamp2-800.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 381
  • Cowboys1-800.jpg
    Cowboys1-800.jpg
    39 KB · Aufrufe: 4.350
  • Putas-800.jpg
    Putas-800.jpg
    57 KB · Aufrufe: 7.483
Zuletzt bearbeitet:
"Ay Hombres...
Es wird Zeit, dass hier wieder einmal all die alten Halunken, Spieler, Saloongirls, Goldgräber, Konföderierte und Yankees, Strauchdiebe und Falschspieler, Cowgirls und Rancher zusammenkommen...

Ich hoffe es ist auch Platz für Greenhorns ;)
 
Hola mi amigo ..

Estamos ensillar los caballos, venir a visitarte.:sonne:

saludo
El Mungo pollo.:-D
""Yiieeehah""
 
Ich muss das mal mit meiner Regierung besprechen, bin aber erst morgen
wieder daheim. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, Dinslaken ist nur
einen katzensprung entfernt.

:mprost:
 
Mensch Rolle, ein 2. Doot, klasse

Da Du auch "Rancher" einladen möchtest bin ich dabei.
Also einmal der Pigboy.

Gruß Michael
 
Yeah Baby !!

3 Tage im Camp des Chief Master Commandante, füchte das kann ich mir nicht entgehen lassen. Aber diesmal passe ich auf wer dem Lessy immer so viele Kerben auf die Liste macht :flash:
 
würden auch gerne dabei sein wollen :D:D:D
muss noch mit meinem GöGa sprechen

wohnen um die Eck, Katzensprung


klasse Bilder :)
 
Ich komm auch auf jeden Fall.

Warscheinlich mit dem Zug, sollte doch die ideale Anreisemöglichkeit sein.

Muss nur zwischendurch die Notbremse betätigen, aussteigen, angekommen!
 
Yeahaw!
Das kann ich mir nicht entgehen lassen :2prost:
 
Zurück
Oben Unten