• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
@Sizzlebear aka Grillbärt , ich könnte mir vorstellen, dass eine Gremolata (gehackte glatte Petersilie, gehackter Knoblauch, Zitronenschalenraspeln mit einem Schuss Olivenöl durchgerührt, währed des Dopfens im Kühlschrank ziehn lassen) noch gut dazu passen würde. Hatte ich bei gedopftem Ossobuco (Rinderbeinscheiben).
 
Bäckchen sind schon klasse aber aus dem Dopf sind die unübertroffen.
Ich bin von dem DO so überzeugt das wir seid April schon 3 Stück km Gebrauch haben.
 
Klasse gemacht und dokumentiert. :gnade:
Hatte Ostern meine ersten dry aged Ochsenbäckchen aus Schottland im DO. Waren ein Geburtstagsgeschenk von Kollegen... Habe am Anfang mit ca. 300 ml eines guten Portweins abgelöscht. Ansonsten gleiches Rezept. War unvergleichlich.

VG
 
Sehr schöner Bericht von noch schöneren Bäckchen.
Da hätte ich gerne von probiert.
:anstoޥn:
 
tolle Bäckchen, die Tellerbilder sehen spitze aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten