• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dopfen am 1. Mai - nur was?

Jeddiah

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
spontan haben sich für morgen Gäste zum Grillen angemeldet und auch schon nach einem DOpfgericht gefragt :-)
Ich hab nur grad keine zündende Idee. Ich habe noch Lamm eingefroren, das wäre ne Option aber kein muss. Hardwaremässig habe ich grad nur den 12er CC da und den Qvist Midget, den 3l Barbecook habe ich grade verliehen - zu dumm.
Zeitlich dürfte es auch nicht zu aufwendig sein da ich morgens auf dem Ansitz und danach beim Frühschoppen bin.
Es sollte auch was sein mit Fleisch + Gemüse. Also Schichtfleisch u.ä. ist raus, obwohl: Zwiebeln sind ja auch Gemüse, ob das reicht:D

Ich hoffe ich kann etwas von euren Ideen und Erfahrungen profitieren

Herzlichen Dank
Michael
 

rostely

Metzgermeister
mach doch einfach gulasch, gemüse... fleisch... schnell und einfach.

schöne party+ gruß
der holger
 

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich Werde morgen den weiter unten vorgestellten Kartoffel-Schinken-Spargel-Auflauf verDOpfen. Freu mich schon drauf :-) ! Schönen 1. Mai!

LG Luki
 

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
Schichtfleisch vom Lamm. Schön mit reichlich Zwiebeln, Paprika und Knobi. Das wäre meine Idee.
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Schweinshaxe mit geröstetem Sauerkraut wäre vllt. auch noch ne Alternative!
Gruß ElBertho
 

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
zwischen div burger variationen wollen wir nen "upside down pineapplecake" backen.
Der ist vielleicht lecker... heieiei
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Für was hast du dich denn jetzt entschieden? :bilder:
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:bilder:

BG
Jörg
 
Oben Unten