• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopfen am 1. Mai - nur was?

Jeddiah

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
spontan haben sich für morgen Gäste zum Grillen angemeldet und auch schon nach einem DOpfgericht gefragt :-)
Ich hab nur grad keine zündende Idee. Ich habe noch Lamm eingefroren, das wäre ne Option aber kein muss. Hardwaremässig habe ich grad nur den 12er CC da und den Qvist Midget, den 3l Barbecook habe ich grade verliehen - zu dumm.
Zeitlich dürfte es auch nicht zu aufwendig sein da ich morgens auf dem Ansitz und danach beim Frühschoppen bin.
Es sollte auch was sein mit Fleisch + Gemüse. Also Schichtfleisch u.ä. ist raus, obwohl: Zwiebeln sind ja auch Gemüse, ob das reicht:D

Ich hoffe ich kann etwas von euren Ideen und Erfahrungen profitieren

Herzlichen Dank
Michael
 
mach doch einfach gulasch, gemüse... fleisch... schnell und einfach.

schöne party+ gruß
der holger
 
Ich Werde morgen den weiter unten vorgestellten Kartoffel-Schinken-Spargel-Auflauf verDOpfen. Freu mich schon drauf :-) ! Schönen 1. Mai!

LG Luki
 
Moin,
Schichtfleisch vom Lamm. Schön mit reichlich Zwiebeln, Paprika und Knobi. Das wäre meine Idee.
 
Schweinshaxe mit geröstetem Sauerkraut wäre vllt. auch noch ne Alternative!
Gruß ElBertho
 
zwischen div burger variationen wollen wir nen "upside down pineapplecake" backen.
Der ist vielleicht lecker... heieiei
 
Für was hast du dich denn jetzt entschieden? :bilder:
 
Zurück
Oben Unten