• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DOpfen bis die Schwarte kracht

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:
sieht ja unglaublich gut aus
 
Ganz toll gemacht - werde ich nachbasteln. OOaaah: HUNGER !!!

Aber bitte verrate doch mal etwas über die "freischwebende Konstroktion". Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen.
Mir schwebt da eine Konstruktion vor, wo der Fleischanteil noch in der Brühe liegt . . . hm . . .:hmmmm:

Liebe Grüße
Rolf
 
Ganz toll gemacht - werde ich nachbasteln. OOaaah: HUNGER !!!

Aber bitte verrate doch mal etwas über die "freischwebende Konstroktion". Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen.
Mir schwebt da eine Konstruktion vor, wo der Fleischanteil noch in der Brühe liegt . . . hm . . .:hmmmm:

Liebe Grüße
Rolf

Ich habe den Einsatz meines Sicomatics und einen alten Boden einer 24er Springform verwendet. Den Boden habe ich in Walzfolie gepackt, mit Speckscheiben belegt und darauf den Krusti gelegt.

kr7.jpg


kr8.jpg


Edit sagt: Der Krusti hatte dabei keinen Kontakt mit der Brühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, gute Idee!

Alten Boden einer Springform nehmen, vier Löcher rein, mit VA-Schrauben und Muttern, quasi wie Tischbeine höhenverstellbar anbringen.
Feddich is die Hub-Plattform für den Dutch :grin:

Rolf
 
ich schmeiß mich weg!!! Das nenn ich innovativ :clap2::clap2::clap2: und dann noch höhenverstellbare Beine.

Goil!!
 
Zurück
Oben Unten