• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dopfen in Köln am 26.05. + 27.05.18

Au Mann, Manny! :( Das war schon merkwürdig, dass da nix mehr kam.
Erst einmal gute Besserung - schön, dass Du Dich gemeldet hast, und werde erstmal wieder gesund!
(Wir werden schon einen neuen Termin finden.) :Rothaarig1:

Von Argo und mir besteht noch Interesse; könnten wir Dir irgendwie behilflich sein?
(Listen erstellen, oder so?)

(Feuerschale und 2 Döpfe könnten wir mitbringen.)
 
mensch manny watt machst du denn?...erstmal gute Besserung...also hier scheinen wir aneinander vorbei zu schreiben...so wie es verstanden habe möchte manny das §chon am anberaumten Term8n stattf8nden lass3n aber u.U. aber nur einen Tag...aber auch da mavhe ich gerne mit weil ich mich freue euch alle mal kennen zu lernen...Feuerschale 7 d Dopf vorhand3n

Uwe
 
Also, wir wären auch an einem Tag von den geplanten dahin gefahren.. (Am liebsten Samstag.)
Ich hatte vor, Kräutergeschnetzeltes zu machen. (Hauptspeise) Oder Rindfleischsuppe, Vorspeise.
 
@Niehlerjung
ich möchte hier von meiner Seite nochmals betonen, dass du dich jetzt nicht verpflichtet fühlen musst diesen Termin mit aller Gewalt halten zu wollen. Wenn es dir nicht richtig gut gehen sollte bin ich dafür den Termin gerne zu verschieben. Schone dich lieber um später mehr Vollgas geben zu können...horch doch nochmal in dich hinein. .ich könnte mir vorstellen hier jetzt für alle Interessierten zu sprechen.

Uwe
 
@Niehlerjung
Yepp sehe ich genauso, mach das nur wenn Du es wirklich jetzt schon möchtest. Fühle Dich bitte nicht verpflichtet.
Wenn, dann wäre mir der Samstag schon angenehmer.
Ich würde Chakalaka im Dopf machen, ein Gemüsegericht.
Feuerschale ist zwar vorhanden, aber eine richtig grosse, die würde ich nicht unbedingt mitnehmen wollen.
Aber, das Gericht braucht auch nicht so lange und ich würde den Dopf nach dem Anbraten einfach ein einen anderen türmen - wir brauchen da nur wenig Unterhitze ...
 
Hallo Manny,
auch von mir erstmal gute Besserung. Schau erst mal wie du dich fühlst.
Generell habe ich nach wie vor Zeit und Lust am Samstag zu kommen.

Gruß aus Pulheim
Arnd
 
Hallo zusammen,
da sich Manny bis jetzt nicht gemeldet hat befürchte ich leider nichts Gutes. Aus diesem Grund werde ich das Wochenende anders verplanen. Trotzdem wünsche ich dem Manny alles erdenklich Gute.

Uwe
 
Hallo,

ich denke auch die Gesundheit von Manny geht vor. Nochmal alles gute von mir.
Komm erst mal wieder auf die Beine und erhol dich gut.
Ich plane jetzt anderweitig.
Bei einem späteren Termin bin ich dann gerne dabei.

Gruß
Arnd
 
Wie gehts dir im Moment, @Niehlerjung
Warst ja gestern online, ich hoffe gut bis besser.

Gruß aus Düsseldorf
 
Zurück
Oben Unten