• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelrohriger 39" Smokertrailer

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Baue mal wieder einen Kleinen Trailer dieses mal ein doppelröhriger 39" also pro Röhre 1m Durchmesser zeige euch mal einige Bilder dazu

FHC_5837[1].JPG


FHC_5838[1].JPG
 
Boah, was ein Trumm :o
 
Krasses Teil...da bleib ich dran....
 
Wenn schon, denn schon :o
Das wird Mächtig
 
Ein Rohr für Gemüse
Ge-mü-se... Musste ich erstmal nachschlagen... :woot:

Aber lt. Wikipedia scheint es ja essbar zu sein...:
Zitat: "Gemüse (mhd. gemüese, ursprüngliche Bedeutung: Mus aus Nutzpflanzen) ist heute ein Sammelbegriff für essbare Pflanzenteile..."
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemüse

Aber ich hoffe doch dass sowas trotzdem nicht in so einen schönen Smoker kommt... :grin: :pfeif::prost:

Auf jeden Fall mal wieder ein Wahnsinns Projekt! :thumb2:
 
☝️Manche Pflanzen(teile) kann man auch für andere Dinge Zweckentfremden☝️
Ich denke da an die Ananas beispielsweise :t㳳chel:
Klaro, das ist aber nur um :prost: :trinkbrueder-smilie_text:glucker::woot: in eine feste Form zu bekommen und das Ganze noch (halbwegs) gesund aussehen zu lassen ("...nur wegen der Vitamine...") :grin:

Stichwort "besoffene Ananas"...

...oder habe ich das falsch verstanden...? :grin:
 
Zurück
Oben Unten