• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelrolli

Gestern gabs gleich zwei Rollis aus der Kugel.
Gesamtgewicht etwa 5Kg!
Das einzige Bild, auf dem beide Kandidaten zu sehen sind, ist leider unscharf. :(

834_IMG_2627_GC_1.jpg



So sieht das doch schon besser aus:

834_IMG_2631_GC_1.jpg



Daraus wurden Rollibrötchen gemacht. Die Zwiebeln dazu köcheln schon im DO:

834_IMG_2630_GC_1.jpg



Und der Anschnitt:

834_IMG_2638_GC_1.jpg



Rollibrötchen sind bei unseren Feiern immer gerne genommen.
Lecker wars!
Alex :prost:
 
Hallo Dermitschneefeuermacht,
schau doch mal bitte hier: Doppelrolli. Da wirst Du fündig!
 
pepper schrieb:
Der Anschnitt sieht echt geil aus! Lecker! Gut gemacht! Hunger!
Danke für die Würdigung meines minderwertigen und unscharfen Beitrages durch den König der Grillbilder! :gnade:
Im ernst, Pepper, mach doch mal einen Grillbilder-Workshop per Video.
Ich kann halt nur grillen und nicht fotografieren. :cry:
Hast Du die Hammer-Kamera, oder machst Du beleuchtungstechnisch irgendwas?
Ich schieß halt nur mit der Ixus 30 aus der Hüfte... :)
Gruß. Alex :prost:
 
Alex, so nen Rolliweck würde mir jetzt voll neilaufen :sabber:
 
Heya DmSFm :D

Geiles Mahl haste da gebaut :D
 
Zurück
Oben Unten