• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelt PP auf dem WSM47 inklusive Vorstellrunde

Habe ich auch nicht als harrsche Kritik aufgefasst ;) War wirklich die Frage ob ich neben dem Fleisch, was hätte besser machen können :D
 
Hattest du auch ausreichend Wasser in der Wasserschale? Ich habe immer das Gefühl dass das mit der hohen Luftfeuchtigkeit auch zu einem saftigen Fleischbrocken verhilft. Gespritzt hast du ja schon. Ich würde es einfach nochmal versuchen und schauen ob es immer noch so ist.
 
Super Job! Sieht doch lecker aus!
Ach ja, herzlich willkommen! Sehr guter erster Thread:sun:

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten