• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelte Geburtstagstorte,oder wie macht man seine Nichte Glücklich?!

Wir waren zuhause 3 Mädels - und jede bekam ihren eigenen Kuchen zum Geburtstag! Das finde ich schon wichtig.
Das konnte aber auch "nur" ein leckerer Obstboden oder ein Platenkuchen sein - Hauptsache, ein eigener Kuchen!
Und nochwas: als ich Kind war (und das ist laaaange her!) wurde der Namenstag gefeiert, im erzkatholischen Sauerland. Anhang anzeigen 2109305
Namenstag? Da müsste ich erstmal suchen,wann es den für Britta überhaupt gibt. Naja,man könnte jetzt sagen,ich hätte mich für den geteilten Kuchen mit der Geburt von Sohn Nr.2 gerächt,der hat nämlich 1 Tag vor meiner Mum, sie bekommt jetzt nur noch Reste vom Vortag ;),aber mir war das damals schon relativ egal,ich war ja schon 14 und das zusammensein mit der Familie ist eh das wichtigste,egal ob mit Kuchen oder ohne :-)
 
Hallo Britta,
vielen Dank für das Rezept.
Namenstag für Britta ist der 1. Feb. (kath.)
 
Torten sind jetzt nicht wirklich meins ;) ... aber hier ziehe ich wirklich meinem Hut :wiegeil:
Hammer ... das schaut sowas von genial aus ... meinen absoluten :respekt:
Klasse !!
 
Zurück
Oben Unten