• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doppelzweckthermometer bei OTG von gutes

Prawn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich bin nun ernsthaft an nem OTG oder nem Premium interessiert. Dieses verdammte teuerste Forum der Welt *g*.
Ich habe da natürlich bei gutes-shop geschaut und mir dem Mastertouch angesehen. Sehr schickes Angebot.
Allerdings habe ich nun auch den OTG für etwas weniger gesehen dafür aber mit Doppelzweckthermometer für den Deckel und den Braten.
Ich kann mir da leider nix drunter vorstellen. Klar Deckelthermometer wie bei allen anderen. Aber noch für den Braten? Nen Fühler den man in den Braten stecken kann und dann am Deckel umschalten kann zwischen Braten und Deckelhitze?

Heute will ich kaufen. Sind so die letzten Entscheidungen grade *g*.

mfg Prawn
 
Mein Thermiometer sitzt im Deckel und da bleibt es auch .....

Für den Braten hab ich noch 5 weitere Thermos .....:lach:
 
Danke Jungs nun weiß ich alles was ich eigentlich wissen muss. Ich fahre nun in den Laden und schau sie mir noch einmal an. Dürfte aber puhh der Mastertouch/Premium werden. Ist nochmal etwas höher und ach einfach geiler.
Ich rechne mir das gerade halt schön*g*. Wollte mir das I Pad kaufen und lasse das nun. Das sind quasi (€Preis ist noch nicht raus) min 449€ die ich da spare. Da kann ich doch wohl ca 250-300€ für nen Grill ausgeben!

*g*

melde mich.
 
was gscheides:

ich hab heute mein nächstes spielzeug bekommen :)
358.jpg

Weber Style Digital Thermometer

hat mir heute der DPD gebracht :)

das hier war auch noch dabei :D

927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem doppelzweck Thermometer ist doch Quatsch das Thermometer im Deckel ist für die Innenraum Themperatur des Grills die Anzeige ist viel zu ungenau um damit die Kerntemperatur des Grillgutes zu messen. Für die Kerntemperatur benötigst auf jeden Fall noch ein richtiges Bratenthermometer.

Ach so noch ein tipp der OTG ist ein Grillmodell vom letzten Jahr Weber hat dieses Jahr die Modelle umgestellt die neuen heißen OTP vielleicht kannst du ja noch den Preis drücken.

Gruß

diegrilltester.de
 
So ihr Schweine *g*. Ihr kommt bei mir aufn Grill *g*.

Grade bestellt.... Auweia... Das teuerste Forum der Welt *g*. Bei gutes-shop bestellt:

Weber one Touch Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz
Grillbürste mit Griff und 3 Funktionen 38cm lang
Bratenhalter für den Grill 44x16x10cm
Weber 1013 Original Anzünder Starter Brikett Zündwürfel
Grillthermometer Bratenthermometer
Weber 6434 Edelstahl Gemüsekorb Gemüsepfanne Grillblech

für zusammen 307€. Dafür das ich erst bei 130€ Schluss machen wollte und mich dann auf 159€ und dann auf 200€ durchgerungen habe ists nun recht stattlich geworden. Meiner Freundin ( wie sagt ihr dazu ? GöKa? bin hinter die Sprache noch nicht ganz gekommen *g*) werde ich aber wohl sagen das es ca 200€ gekostet hat. Super Schnäppchen *g*. Meinen Freunden wohl auch wobei die mir das nicht glauben werden hrhr. Reicht eigentlich das ich mein Geld bei Technischen Schnick Schnack rauswerfe. Nun auch beim Grillen ist sicher scher zu vermitteln. Aber deshalb ja die Gemüsepfanne *g*. Das sollte besänftigen hrhr.Bin dann mal gespannt wann die Einweihung vonstatten geht. Hoffe ja er kommt am 1 Mai an. Bollerwagentour fält evt wegen Regen aus. Da könnte man dann toll zu Hause grillen *g*.

na was sagt ihr? *g*
 
Welche Brekkis sind den atmo recht gut bzws worauf muss ich achten?
Habe Herbrügger, Praktiker und so die nomalen Discounter zur Verfügung.

mfg stolzer Prawn
 
Zurück
Oben Unten