• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade, Palmblatt, Früchte.....und anderer Kram......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


OK Test !

Ich hab' noch nie Dorade gemacht......

Von gebackenem Fisch in Bananenpalmblättern habe ich des öfteren gelesen und im TV gesehen.....also muss das getestet werden !

....So DU bist heute drann !!

1992_IMGP0003_11.jpg


....HAHA....Bananenernte !!!

1992_IMGP0005_6.jpg


Zutaten......

1992_IMGP0007_6.jpg


Mango, Orange, Limette und Knoblauch......ach ja....Habbanero !....und Kräuter

1992_IMGP0008_4.jpg


.....der Fisch....look at thise great guy's !!!.....I love it !!!

1992_IMGP0010_8.jpg


....Vorbereitung Schritt für Schritt ....ohne Worte..... :o :o

1992_IMGP0012_5.jpg


1992_IMGP0013_8.jpg


Wow.....so good.....yeeeeeeha !

1992_IMGP0014_4.jpg


.......Bitte lächeln :D :D :roll:

1992_IMGP0016_8.jpg


.....zumachen....wow so great !! :D :D

1992_IMGP0019_4.jpg


...............das nächste Blatt muß her !!! :patsch: :patsch:

1992_IMGP0020_6.jpg


.....viele Bilder....Jaja.....big BBQ !!!!

1992_IMGP0021_5.jpg


.......It's so beautiful.....yeah, i love it......... :D :D :o :o

1992_IMGP0022_2.jpg


And up to the grill.....so kommt das in die Kugel !

1992_IMGP0023_8.jpg


1992_IMGP0025_5.jpg


1992_IMGP0026_6.jpg


.....nach 20 min. -----WOW :lol: :lol: :lol:

1992_IMGP0027_2.jpg


......kleiner Snack......gegrillte Mango.......great flavor, big taste !!!! :o :D :roll: :roll: :roll:

1992_IMGP0028_4.jpg


.....also weiter mit den Doraden.......nach ca. 40 min. ...............fertig.... (denke ich )

1992_IMGP0029_2.jpg


............mein Teller !!! :D :D :) :cool: :o

1992_IMGP0030_3.jpg


1992_IMGP0031_1.jpg


GöGa-Teller

1992_IMGP0032_1.jpg


........erstmal auspacken.......Mann !!!! das riecht......NEIN !!!so geil.......

1992_IMGP0037_3.jpg


1992_IMGP0038_1.jpg


.....also der erste Bissen.....n' Hammer.....das Aroma.....Kräuter....Salz.....Mango-Orange und die Habbi's......WOW......das Palmblatt hat auch ein ganz eigenen Geschmack....... :-? :-? :-?

1992_IMGP0040_2.jpg


1992_IMGP0042_2.jpg


1992_IMGP0043_1.jpg


........ja wie....die sind doch gar nicht scharf..... :evil: :lol: :D :D

1992_IMGP0046_2.jpg


1992_IMGP0047_2.jpg


1992_IMGP0048_3.jpg


1992_IMGP0049_2.jpg


.........................ach ja.......Kompressorkühlbox 12 Volt........ich hab' nur Solar 320 Ah

Also das Dingen iss auf niedrigster Stufe eingestellt !!!!!! :D :o :o

1992_IMGP0050_2.jpg


.......JAJA.... :D :D GöGa
shisha.gif
kann's nicht lassen.........

1992_IMGP0053_2.jpg


.......und unser Bullrich hat auch noch vorbeigeschaut...... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

1992_IMGP0055_2.jpg


...war richtig klasse......so'ne Dorade werde ich mit Sicherheit wieder machen..... :-? :D :prost: :prost:

1992_IMGP0057_1.jpg
 
Dodge!!!! Einfach Spitze, super Idee!!! :prost: :prost:
SInd das winterharte Bananenstauden? Wo hast du die her??
:prost:
 
Ist das bitteschön geil, Dodge!
:worthy:
Klasse, weiter so, das ist Qualität in jeder Hinsicht. Echt super!
Grillsport auf höchsten Niveau!
10 out of 10!
Btw: Nächtes mal bitte mit Hose grillen! :lolaway:
1992_IMGP0020_6.jpg

edith: war wieder einer schneller! :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Wer lang hat, lässt hängen!

Ah, ein Francois Villon Kenner!!!!! :prost:

@Dodge

Ich kann nur sagen: AFFENGEIL!
 
hmmm........ ich hab nur ne Zimmerpalme,

ob das Rezept wohl auch mit ner Sardine geht ?


Klasse Vergrillung Man :)
 
Dodgi, ich bin entzückt!

Das is ja wohl vom Allerfeinsten!

............NEIN....wenn ich HABBI'S esse trage ich nur Röcke !!!!

Mac Dodgeman

Glück, dass der Dudelsack nicht vorspitzt!

:rotfl:

:prost:
 
hey ...ganz grosse Klasse........die DoBarade......sieht einfach lekker aus.....

Fisch vom Grill als Bananenblattüberraschungspaket..... :D :lol:

.....in Asien...haben wir auch solch nett verpackte Speisen bekommen und gleich auf einem Bananenblatt seviert bekommen.
 
Servus!

Also sieht sehr lecker aus aber mach sowas mal mit nem "Kochfisch" und schieb die Dorade lieber "pur" auf den Grill.

So ohne Hose verträgt man das Capsicum viel viel besser.....man läuft auch irgendwie schneller *lol* ohne diese Baumwoll-Katalysatoren um den Hintern rum.

Die Palme sieht sehr gesund aus. Habt ihr die großgezogen? Wenn ja dann verrate das Geheimnis - unsere werden immer unansehnlich... :-(

Greetz, Pepper
 
pepper schrieb:
Servus!

Also sieht sehr lecker aus aber mach sowas mal mit nem "Kochfisch" und schieb die Dorade lieber "pur" auf den Grill.

So ohne Hose verträgt man das Capsicum viel viel besser.....man läuft auch irgendwie schneller *lol* ohne diese Baumwoll-Katalysatoren um den Hintern rum.

Die Palme sieht sehr gesund aus. Habt ihr die großgezogen? Wenn ja dann verrate das Geheimnis - unsere werden immer unansehnlich... :-(

Greetz, Pepper

......Peter der Fisch war klasse....echt.....ja....es war ja nur ein Test.......aber mit den Mango's u.A. ....das war superlekker.......die Palmen....hmm......in der Bucht als Pflanze geschossen.......letztes Jahr im Mai gepflanzt.......im Spätjahr nach'm ersten Frost abgesäbelt und ne Styporkiste drauf......das war's......so ist sie wieder gut nachgewachsen.......

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten