• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade Royal

:lol:

Was heisst hier für Angler? Das ist ein sogenannter "Räucherkorb". Fisch rein und ab auf den Grill.

Raucharoma garantiert.... :D

Papa Mausbär schrieb:
Sieht sehr gut aus.
Aber den Thunfisch aus der Gefriere mit rohem Kern?
Ich dachte immer daß soll man lieber lassen.

Ja, einige Leute haben damit Schwierigkeiten. :o
Bei frischem bzw. bereits aufgetautem Fisch kann man auf alle Fälle die Sushi-Qualität besser beurteilen als bei Tiefkühlkost. :lol:

:prost:

so,
doraden sind "nachgegrillt", leider vor appetit und hunger keine fotos geschossen, wird nachgeholt.

optimales rezept! sehr lecker!!!!

gruß, walzinger

Geht auch gut vom Bananenblatt wie hier auf Madeira:

1970_dscn0078_1.jpg

1970_dscn0083_1.jpg

Aschenka schrieb:
Geht auch gut vom Bananenblatt wie hier auf Madeira:

Ohh, wie schön :o
Hab mal gelesen die Bananblätter gibts eingefroren in Asia-Läden. Die besorg ich mir :lol:

Bananenblätter sind sozusagen Bio-Jehova ! :D

:prost:

:respekt: großes Kino ich liebe diese fischigen vergrillungen. :cool: :prost: :prost:

Ich hatte am WE auch 2 Doraden... schön bestückt mit Knofi und Grünzeusch, außen Salz, und keinerlei Öl.
War völlig überrascht als bei direkt medium plötzlich relativ viel Flammen entstanden, obwohl ich keinerlei Öl benutzt hatte. Ist das bei Euch auch immer so?

Zurück
Oben Unten