• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dorade von....der Roti (richtig gelesen)..und ups, 1000. Beitrag vom mir :-)

Woidgriller

Mr. Zitat
Griasd eich,

da unser lieber Grill Kollege Bernd @Bruco ja nicht nur Schweinebauch kann, sondern in regelmäßigen Abständen auch herrliche Doraden zaubert, mussten bei mir auch mal welche auf den Grill:
20170716_100759.jpg

Gleich vorweg: Da es ja mit frischer Ware in unserer Region so ne Sache ist, musste TK-Ware dran glauben.
Zerflederte und angeklebte Fisch auf dem Grill sind ja nicht so mein Ding, Fischhalter sind aber nicht vorhanden.
Doch da war doch was im Keller:
20170716_105936.jpg

Passt doch einwandfrei :-).
Bei ca. 250° lt. Deckelthermometer wird gedreht.
Noch bißchen Gemüse dazu:
20170716_112953.jpg

Fertig:
20170716_113215.jpg
20170716_113448.jpg
20170716_120031.jpg
20170716_113738.jpg

Nicht's ist kleben geblieben, die Haut war richtig kross, lecker war's :D.

Zum Schluss noch 1000 Dank an alle, die aus dem GSV das machen das er ist :gs-rulez:und mir Spaß, Genuß, Neugierde, zahlreiche Kalorien zuviel, Lachkrämpfe und Kopfzerbrechen bereitet haben :thumb1:. Einzelne zu erwähnen würde aus dem Shortie n'LongieXXL :D machen.
Hoffe irgendwann auch endlich mal jemanden persönlich kennenzulernen ;), und freu mich auf die nächsten 1000 Beiträge.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

siezt absolut Top aus :D

Gruß Mike
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Herzlichen Glückwunsch zum Grillkönig F.J. :thumb2:
Aber war der Franz Josef nicht Kaiser ... egal :-D ... nach dem König ist vor dem Kaiser ;)

Zu den Doraden ... absolut klasse :thumb1:
Hab die selbst noch noch nie in der Roti gemacht, aber das Ergebnis spricht absolut für dich :thumb2: Super Idee :thumb1::thumb1:
Das schaut absolut lecker aus :messer: Klasse Tellerbild :thumb2:
Denn die Beilagen sind auch genau mein Ding ... die Wedges haben genau die richtige Farbe ... :thumb2:

Absolut klasse !

Hoffe irgendwann auch endlich mal jemanden persönlich kennenzulernen ;),
Daran arbeiten wir beide ja schon lange ;) Bin um den 17. Sept. wieder in Bodenmais ... dann muss es einfach mal klappen :prost:
und freu mich auf die nächsten 1000 Beiträge.
Ich auch :thumb1:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Señor Grillkönig - Felizidades zu beiden
Zum Grillkönig und zu den Super - Doraden -
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Hallo Franz Josef,
Klasse Beitrag, schöner Fisch und Glückwunsch zum König :-)
Auf die nächsten 1000.
Gruß
Daniel
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Genau diese verückten Geschichten sind es,
die den GSV so lesenswert machen...
Wer packt denn bitte Fisch auf die Roti??

Und zum anderen Thema...
Die Schlucht ist vom Woid nedd weit
und zu Pfingsten mal in die andere Richtung gen Fränkische fahrn auch nedd aus der Welt. ;)

Und wer solch klasse Grillgeschichten kann,
braucht sich bestimmt nedd verstecken auf de Treffen. :thumb2:

grüssle
 

PuMod

Private PENGUIN
5+ Jahre im GSV
Die ersten 1000 sind immer die schwersten, danach geht es wie von allein.

Glückwunsch!
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Auch Glückwunsch zu den 1000 aber vor allem zu dem Fisch! Sieht superlecker aus :thumb2:
Lese hier immer von den Fischen, die ihr alle so perfekt zubereitet, muss es jetzt langsam doch auch mal endlich machen ;)
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir.

Gruß
Peter
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
Hallo,

siezt absolut Top aus :D

Gruß Mike
Dank'schön :thumb2:

Ein Fischkarussell. Genial.
Glückwunsch zum 1000. Beitrag.
Dank'schön :thumb2:

Klasse umgesetzt und toll aussehen tut Dein Fisch auch noch. :thumb2:
Dank'schön :thumb2:

Herzlichen Glückwunsch zum Grillkönig F.J. :thumb2:
Aber war der Franz Josef nicht Kaiser
Danke :thumb2:. Am Kaiser muß ich noch a bissl arbeiten :D

Zu den Doraden ... absolut klasse :thumb1:
Hab die selbst noch noch nie in der Roti gemacht, aber das Ergebnis spricht absolut für dich :thumb2: Super Idee
Waren auch sehr lecker. Not macht erfinderisch :D.
;) Bin um den 17. Sept. wieder in Bodenmais ... dann muss es einfach mal klappen
Datum gespeichert :thumb2: :anstoޥn: Schaut bis jetzt gut aus :D
Hola Señor Grillkönig - Felizidades zu beiden
Zum Grillkönig und zu den Super - Doraden -
Muchas Gracias Monscho :thumb2:
Hallo Franz Josef,
Klasse Beitrag, schöner Fisch und Glückwunsch zum König :-)
Auf die nächsten 1000.
Gruß
Daniel
Dank'schön :thumb2:
Wer packt denn bitte Fisch auf die Roti??
Wer zu faul ist zum Wenden :D
Die Schlucht ist vom Woid nedd weit
und zu Pfingsten mal in die andere Richtung gen Fränkische
Ich schau mir die Beiträge dazu eh immer an und denk mir dann: Mann, des wär was:woot:.......... aber Arbeit und die Termine mit 2 Wukis werden nicht weniger:cry:. Aber sag niemals nie :pray: :-) :trinkbrueder-smilie_text
Die ersten 1000 sind immer die schwersten, danach geht es wie von allein.

Glückwunsch!
Dank'schön :thumb2:, aber an deine xxxx sind noch ein weiter Weg, Respekt!

Auch Glückwunsch zu den 1000 aber vor allem zu dem Fisch! Sieht superlecker aus :thumb2:
Dank'schön :thumb2:
Gefällt mir.

Gruß
Peter
Dank'schön :thumb2:
Wie wär's in 14 Tagen zu einem Besuch in der Schlucht?
https://www.grillsportverein.de/for...griller-ot-2017-27-07-2017-30-07-2017.265484/

Da lernst Du mindestens 50 der seriösesten Grillsportler Europas und dero Groupies kennen. :pfeif:

4 Tage: Love, Peace, Grill & Himbeersaft!
Bei der T-Shirt Bestellung bin ich ja dabei. Damit ich wenigstens kleidungstechnisch gerüstet wär wenn ich's doch mal schaffe :D. Geht's dann aber auch ohne Himbeersaft :muhahaha:?

das ist echt ein klasse Tausender. So narrisch muss es sein :daumenzwinker:
Dank'schön :thumb2:
A bissl narrisch muß man ja sein :ballaballa: bei dem Haufen Grillverückter hier :D.


Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz stark!!!
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
Die ersten 1000 sind immer die schwersten, danach geht es wie von allein.
Da hast du verdammt Recht. Hab den 2000. glatt verpennt :D.
Auf die nächsten 1000.
Hamma jetzt :D
Aber war der Franz Josef nicht Kaiser ... egal :-D
Jetzt bin i Kaiser F.J. :D

Und zur nachträglichen Kaiserfeier gabs mal wieder Doraden von der Roti :-)
20180823_110557.jpg
20180823_114832.jpg
20180823_115132.jpg

Auf die nächsten 1000 mit euch allen :anstoޥn:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Die schaun scho wieder so gut aus :woot:
Hammer :wiegeil:

Gibt's aber die nächsten Tage auch bei uns. Und dann mit deinem Fischgewürz :thumb1:
Ich werde berichten :thumb2: Wobei ich aber jetzt schon davon ausgehe dass das super lecker wird mit deinem Gewürz :thumb2::thumb2:
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
Die schaun scho wieder so gut aus :woot:
Hammer :wiegeil:
Danke dir Bernd :thumb2:.
Gibt's aber die nächsten Tage auch bei uns. Und dann mit deinem Fischgewürz :thumb1:
Ich werde berichten :thumb2: Wobei ich aber jetzt schon davon ausgehe dass das super lecker wird mit deinem Gewürz :thumb2::thumb2:
Die werden deswegen schon super, weil du die richtige Umgebung, das richtige Ambiente, das richtige Wetter hast, und der richtige Mann am Grill steht. Da bräuchts nicht mehr viel dazu :thumb2:.
Vielleicht kann ich dann noch a bissl dazu beitragen ;). Schau ma mal :anstoޥn:.

Gruaß aus'm Woid
 

Lunes

.
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:Das ist ja fast wie bei den öffentlichen rechtlichen,..;).immer diese Wiederholungen im Sommerloch:lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:prost:Klasse gemacht,und Herzlichen Glückwunsch zum "Empereur" :anstoޥn:
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
Das ist ja fast wie bei den öffentlichen rechtlichen,..;)
Da kommt auch jedes Jahr im Winter dann Michl aus L........ und Drei Nüsse für A........ :-).
Ich mag Wiederhohlungen :D.
Beim 3.000sten gibts glaub ich wieder welche ;).
Ich glaub ich mach ne Tradition daraus :D.
Klasse gemacht,und Herzlichen Glückwunsch zum "Empereur" :anstoޥn:
Vielen Dank :thumb2:.
.

Gruaß aus'm Woid
 
Oben Unten