• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dorade von....der Roti (richtig gelesen)..und ups, 1000. Beitrag vom mir :-)

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Genau solche Beiträge machen den GSV für mich so interessant.
Von alleine kommt man vermutlich nicht auf so eine Lösung, man muss, wie im richtigen Leben, auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Toll gemacht, sieht absolut lecker aus und tolle Fotos sind das auch.
Danke für's teilen
Munter bleiben
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Spitzenfischerl.

Ein Mahl das eines Kaisers sich würdig zeigt.

Gruß Dingo
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Genau solche Beiträge machen den GSV für mich so interessant.
Von alleine kommt man vermutlich nicht auf so eine Lösung, man muss, wie im richtigen Leben, auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
Toll gemacht, sieht absolut lecker aus und tolle Fotos sind das auch.
Danke für's teilen
Munter bleiben

Danke Dir :thumb2:
Ja, das ist das Schöne an dem Haufen Verrückter hier :D. Tolle Ideen und Anregungen.
So einen Grillkorb gibt es seit Kurzem auch von Santos hab ich gesehn:
https://www.grillsportverein.de/for...pommes-popcorn-fisch-gemuese-obst-usw.300538/
Werben sogar ausdrücklich damit daß Fisch darin super wirdo_O.
Also wie kommen die auf so eine Idee :D.
Sieht etwas massiver aus als meiner.
Wer interressant den mit meinem zu vergleichen :-).
@Santos Grill-Shop :
Frag mich nur warum man 2 nehmen muß? Oder hab ich was falsch gelesen ?

Gruaß aus'm Woid
 

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Alles nur geklaut.....wahrscheinlich lesen die hier (heimlich) mit :whip:
Aber das ist mir auch egal, Dir hoffentlich auch, wir Griller wissen schon, was wir tun, und wenn wir nicht so verrückt wären dann hätte ein ganzer Industriezweig nichts tun.
In diesem Sinne weiterhin immer eine handbreit Glut unter dem Rost
Munter bleiben
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Alles nur geklaut.....wahrscheinlich lesen die hier (heimlich) mit :whip:
Aber das ist mir auch egal, Dir hoffentlich auch
Und wie :-).
Wenn man auf sein geistiges Eigentum pochen würde, dürfte man hier nicht aktiv sein :muhahaha:.
wir Griller wissen schon, was wir tun, und wenn wir nicht so verrückt wären dann hätte ein ganzer Industriezweig nichts tun.
...und die Verrückten werden immer mehr :ballaballa:.......:D.

Gruaß aus'm Woid
 
Oben Unten