• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Dormagen, Rhein-Kreis Neuss] Big Hug BBQ

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wir waren heute zum Geburtstag meiner Sis im Big Hug BBQ in Dormagen.

https://bighugbbq.de/

Rustikal und recht authentisch, wie es auch in den USA wäre...

Das eigene Craftbier zum BBQ

bbqbeer.JPG


Einmal mit alles....
5x Meat, 3xSides, 2xSaucen ... = The Motherload
Ich hatte Smoquette, Spareribs, Pork Belly, Pulled Pork, Chili Cheese Smokie...
Mein Sohn statt Smoquette und Smokie: Pastrami und Smoked Turkey Ham.
Dazu Portato Wedges, Baked Potato, Slaw & Pickels, Sohn statt der Wedges: Cheasy Creamed Corn.
Als Saucen: Barbeque und Carolina Mustard (Sohn Barbeque und Ginger Honey)

.JPG



Die Mädels hatten jede noch ne Kartoffel und Barbara noch einen weiteren Slaw & Pickels... und haben bei uns ein wenig Fleisch geräubert.

Das ist das "Sportgerät"

smoker1.JPG


und noch der "Kleine"
smoker2.JPG


War in der neusten Fire & Food. Wusste gar nicht, dass bei mir quasi um die Ecke so ein geiler Laden ist.
 

Ritchie.S

Grillkönig
Wir waren ebenfalls schon ein paar Mal im BigHug.
Leider schwankt der Geschmack und dir Qualität erheblich.
Wir hatten schon Tage wo es einfach echt Klasse war, aber leider gab es auch Tage wo wir weniger zufrieden waren.
Grundsätzlich ist der Laden aber empfehlenswert.
20180715_131523.jpg
20180715_131520.jpg
20180715_131517.jpg
20180715_131512.jpg
20180715_131508.jpg


20180715_130035.jpg


20180715_124816.jpg
 
  • Like
Wertungen: reh

marcu

Plaudertasche
Mir wäre essen von einem Teller lieber, als von einem Kantinentablett. :eek:
Und die Menge Müll, die ganzen Plastiktöpfchen für die Saucen usw.: könnte auch in Glas oder Porzellan sein!
Übrigens, ich bezweifle nicht: dass es lecker war; auf einem Teller oder einer Fleischplatte (bei der Menge) sieht das Essen wirklich gut aus.
 

kingboa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mir wäre essen von einem Teller lieber, als von einem Kantinentablett. :eek:
Und die Menge Müll, die ganzen Plastiktöpfchen für die Saucen usw.: könnte auch in Glas oder Porzellan sein!
Übrigens, ich bezweifle nicht: dass es lecker war; auf einem Teller oder einer Fleischplatte (bei der Menge) sieht das Essen wirklich gut aus.
Aber genauso ist es authentisch USA. Ich hab mein BBQ drüben auch nie auf einem Teller bekommen geschweige denn Porzellantöpfe :D
 

marcu

Plaudertasche
Es ist nicht so, dass ich Dir das nicht gönnen würde - und geschmeckt hat es ja sehr gut, schriebst Du.
DAS ist das Wichtigste!
Ich weiß aber auch, dass wir dort nicht essen würden. ;)
:pfeif: Ältere Dämlichkeiten können halt schrullig sein, hüstel…. :lolaway:
 
OP
OP
reh

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Aber genauso ist es authentisch USA. Ich hab mein BBQ drüben auch nie auf einem Teller bekommen geschweige denn Porzellantöpfe :D
Genauso ist es ... und es gibt ja statt Styropor Pappschälchen
 

webergriller74

Vegetarier
Authentisch hin oder her - es geht doch alles auch mit weniger Müll. Ich kann mir echt gar nicht vorstellen, dass es sich schlechter anfühlen würde, wenn echtes Geschirr verwendet werden würde. Wer erinnert sich noch an die Styroporboxen bei McDonalds? Die haben auch dazugelernt...
 

samsonb

Militanter Veganer
Hat jemand eine Empfehlung / Rezept für:
CHEASY CREAMED CORN
Maïs, Käse-Bechamelsauce
Ich wollte das zuhause mal als Side servieren.
 
Oben Unten