• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dornseifer Krakauer - Bezugsquelle gesucht

Sobdog

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

vielleicht kennt der ein oder andere ja die Sauerland Krakauer von Dornseifer (Dornseifer Onlineshop | Krakauer Würstchen 4er | Fleisch & Wurst online kaufen). Meiner Meinung nach die absolut besste Krakauer, die ich je gegessen habe.

Früher konnte ich sie bei REWE kaufen - die haben die aus dem Sortiment genommen. Auch bei Edeka gab es die manchmal. Die haben auch immer noch Dornseifer Würstchen im Sortiment aber irgendwie die Krakauer nicht mehr.

Über den Onlineshop kann ich sie leider nicht bestellen - da ich außerhalb des Lieferbereiches bin (wohne in 523xx). Vielleicht kauft sie ja einer von euch auch regelmäßig und kann mir Hinweise geben, wo ich mal gucken könnte. Ich hab nämlich eigentlich schon alle Supermärkte bei mir abgesucht - erfolglos. :sad:

Vielen Dank!
 
Hallo Sobdog,
ich habe das glück das der Dornseifer bei uns um die Ecke produziert... :thumb1:

Kann nur noch den tipp geben, mal bei einem HIT-Markt zu gucken. Bei uns kann man da auch Dornseifer-Artikel kaufen...
 
Zurück
Oben Unten