Mixedpiggels
Metzger
Hallo,
also erstmal ein risiges Dankeschön an Praktifix.
Du bist genial
Für alle anderen, heut hab ich meinen DORO bekommen.
Hier die Bilder von der Einweihung.
Hähnchenflügel im DO anbraten.
Zwiebeln und Knoblauch andünsten
und mit selbstgemachter Tomatensoße aufgießen.
ca 30 Min. bei ganz kleiner Hitze köcheln lassen.
Dann die Flügel rausnehmen und den DORO in den Pott. Hähnchenflügel drauf und ca. 30 Min. viel Oberhitzegeben.
Hier das Ergebnis:
also erstmal ein risiges Dankeschön an Praktifix.
Du bist genial
Für alle anderen, heut hab ich meinen DORO bekommen.
Hier die Bilder von der Einweihung.
Hähnchenflügel im DO anbraten.
Zwiebeln und Knoblauch andünsten
und mit selbstgemachter Tomatensoße aufgießen.
ca 30 Min. bei ganz kleiner Hitze köcheln lassen.
Dann die Flügel rausnehmen und den DORO in den Pott. Hähnchenflügel drauf und ca. 30 Min. viel Oberhitzegeben.
Hier das Ergebnis:

8) ...und weil das so ist, wollen es andere auch haben
Könnte so schön sein hier bei uns...
