• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DORO Test

Mixedpiggels

Metzger
Hallo,
also erstmal ein risiges Dankeschön an Praktifix. :worthy: Du bist genial :worthy:
Für alle anderen, heut hab ich meinen DORO bekommen.
Hier die Bilder von der Einweihung.
DSCN0349.JPG

Hähnchenflügel im DO anbraten.
Zwiebeln und Knoblauch andünsten
DSCN0351.JPG

und mit selbstgemachter Tomatensoße aufgießen.
ca 30 Min. bei ganz kleiner Hitze köcheln lassen.
Dann die Flügel rausnehmen und den DORO in den Pott. Hähnchenflügel drauf und ca. 30 Min. viel Oberhitzegeben.
Hier das Ergebnis:
DSCN0354.JPG
 
Hallo Mixedpiggels,
schau doch mal bitte hier: DORO Test. Da wirst Du fündig!
 
Hey, scheint ja echt praktisch zu sein.
 
PRÄDIKAT: ABSOLUT SEXY!

Will jetzt auch nen DO kaufen *G*
 
Jep, der DORO :D
Mensch, wir sind ja doch gar nicht so übel hier in D-Land - da hat Tanja eine Idee, sofort ist jemand da, der sie prakti(fix)sch umsetzt, und siehe da, es funktioniert :cool: 8) ...und weil das so ist, wollen es andere auch haben :D
Warum ist das ansonsten nicht auch so :-? :cry: Könnte so schön sein hier bei uns...
Gratulation an die Erfinderin und den Erbauer :thumb2: So muß es sein!
 
hab gleich mal das patent weltweit angemeldet.
danke praktifix :lol:
hab schon die ersten anfragen aus schweden!!! :D

:prost:
 
kölngrill schrieb:
Jep, der DORO :D
Mensch, wir sind ja doch gar nicht so übel hier in D-Land - da hat Tanja eine Idee, sofort ist jemand da, der sie prakti(fix)sch umsetzt, und siehe da, es funktioniert :cool: 8) ...und weil das so ist, wollen es andere auch haben :D
Warum ist das ansonsten nicht auch so :-? :cry: Könnte so schön sein hier bei uns...

Wie ich dir hier zustimme ...
Innovation, Initiative und Unternehmertum werden ausgebremst durch Vorschriften, Regularien, Bestimmungen, Paragraphen und vor allem untragbare Abgabenlasten für Mittelstaendler.
Aber damit sind wir schon wieder bei einem anderen Thema.
 
Zurück
Oben Unten